Lokalderby

Beiträge zum Thema Lokalderby

Sport
Auf der Habenseite von Dostlukspor (in schwarz-weiß) steht bislang ein Remis. | Foto: Michael Kaprol
2 Bilder

Derbyzeit in der Bezirksliga

Gerade mal der dritte Spieltag steht in der Bezirksliga an und schon wartet diese mit einem spannenden Duell. Im Bottroper Lokalderby empfängt der SV Fortuna am kommenden Sonntag, 8. September, Dostlukspor. Ende Juli war es, als Dostlukspor den ersten Erfolg der noch jungen Saison verbuchen konnte. Und dieser war auch noch direkt eine Premiere. Denn erstmals in seiner Vereinsgeschichte sicherte sich der Bezirksligist die begehrte Trophäe bei der Bottroper Feldstadtmeisterschaft. Mittelfeldmann...

  • Bottrop
  • 06.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.