Mensch

Beiträge zum Thema Mensch

Kultur

Ist Stille gleich Stille

Die meisten Menschen sehnen sich nach Ruhe, nach Stille, nach der Zeit, den Akku wieder zu füllen und Energie zu tanken. Aber was ist das überhaupt Stille? Ist es ein schönes Wort, dass gut auszusprechen ist, das einen gewissen Zauber verströmt, oder was ist es? Wenn wir die meisten Menschen fragen, können die uns keine Antwort darauf geben. Vielmehr erkennt man, dass es eine tiefe Sehnsucht der Menschen ist, einmal richtig ruhig zu werden, sich zu entspannen. Aber in der heutigen Zeit ist das...

  • Bottrop
  • 20.06.15
  • 2
Kultur

Weihnachten ?

An dieser Stelle erst einmal allen Lesern, Freunden, Bekannten und alle die mich kennen und nicht, ein gnadenreiches und besinnliches Weihnachtsfest. Der Heiligabend ist vorüber und ich denke, ein jeder von uns hat hoffentlich bewußt den besonderen Geburtstag gefeiert. Ist ja schon sehr ungewöhnlich, dass man Geburtstag eines Menschen feiert, aber selber Geschenke bekommt. Ja Jesus hat seinen Geburtstag gefeiert, wir haben an ihn gedacht, sind in uns gegangen und bemerken meist am 2...

  • Bottrop
  • 25.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.