tortenworkshop

Beiträge zum Thema tortenworkshop

LK-Gemeinschaft
10 Bilder

40 Jahre Schule am Tetraeder

Am Samstag gab es zum Jubiläum 40 Jahre Schule am Tetraeder einen sehr schönen Tortenworkshop.Kinder der Schule am Tetraeder haben sehr schöne Torten hergestellt. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

  • Bottrop
  • 21.09.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Tortenworkshop auf dem Janinhoff

Wie jedes Jahr hat der Tortenspezialist mit hilfe einer Schülerin der Paulschule ,die Ferienfreizeit auf dem Janinhoff ein wenig versüßt.Es war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr schönen Torten.

  • Bottrop
  • 07.08.15
  • 3
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Tortenworkshop auf dem Janinhoff

Es war wieder ein schöner Nachmittag auf dem Janinhoff.Wie jetzt schon seit mehreren Jahren versüße ich den Kindern die Ferienfreizeit mit einem Tortenworkshop.Die sind wie immer mit großem Ergeiz dabei, eine schöne Torten her zu stellen. mehr unter http://www.tortenworkshops.de/allgemein/tortenworkshop-janinhoff-2014/

  • Bottrop
  • 07.08.14
LK-Gemeinschaft

Tortenworkshop im Schutzengelkindergarten Frillendorf

Tortenworkshop im Schutzengelkindergarten in Essen- Frillendorf,mit dem Tortenspezialisten Wolfgang Quast aus Bottrop.Es war einer sehr schöner Nachmittag ,die Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten sehr viel Spass.Am Schluss standen auf dem Tisch sehr schöne Torten ,welche die Kinder mit sehr vielLiebe hergestellt haben. In ein paar Tagen können Sie unter www.tortenworkshops.de oder Facebookseite Förderverein Kindergarten Hl Schutzengel eV noch mehr Bilder und ein kleines...

  • Essen-Nord
  • 22.11.13
  • 1
  • 1
Überregionales
12 Bilder

Tortenworkshop auf dem Janinhoff

In der letzten Woche gab es auf dem Janinhoff wie jedes Jahr,in der angebotenen Ferienfreizeit der Stadt Bottrop, einen Tortenworkshop.Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht,und wenn man sich die Bilder anschaut den Kindern auch .Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

  • Bottrop
  • 28.08.13
Überregionales
8 Bilder

Tortenworkshop am Tag der Berufe

Tortenworkshop an der Adolf-Kolping-Schule am Tag der Berufe.Es war wieder einmal ein sehr schöner Samstagvormittag an der Adolf-Kolping-Schule.Die Jugendlichen habe sich sehr viel Mühe gegeben, eine sehr schöne Torte herzustellen,wie man an Hand der Bilder sehen kann.Ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen.

  • Bottrop
  • 29.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.