anhänger

Beiträge zum Thema anhänger

Blaulicht
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem Holzanhänger machen? Wer kennt Personen, die einen solchen Anhänger haben bzw. benutzen? | Foto: Polizei Recklinghausen
2 Bilder

Geldautomaten in Barkenberg aufgebrochen
Nach versuchter Sprengung ist Anhänger eine wichtige Spur zu Tätern

Rund zwei Wochen nach einer versuchten Sprengung von zwei Geldautomaten in Dorsten-Wulfen hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Konkret geht es um einen Holzanhänger, den die unbekannten Täter dabei hatten (siehe Fotos). Drei unbekannte Täter hatten am frühen Morgen des 26. August 2020 zwei Geldautomaten am Wulfener Markt aufgehebelt und dann – wie die Ermittlungen ergeben haben – versucht, die Automaten aufzusprengen. Das misslang allerdings, so dass die Täter ohne Beute...

  • Dorsten
  • 08.09.20
Überregionales
Foto: Bludau
20 Bilder

Auto mit Hänger und zwei aufgeladenen Pkw überschlägt sich: A43 nach Unfall für Stunden gesperrt

Haltern. Ein schwerer Unfall legte gestern (Samstag, 24. Februar) die A43 zwischen Lavesum und Haltern für Stunden lahm. Mehrere Autos lagen auf dem Dach. Wie es dazu kam:  Ein Autofahrer war mit seinem Zugfahrzeug samt beladenem Anhänger aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und in die Leitplanken gekracht. Der Anhänger, auf dem zwei Mercedes transportiert wurden, überschlug sich. Beide Fahrzeuge vom Anhänger blockierten anschließend auf dem Dach liegend die Fahrspuren. 26-jähriger...

  • Dorsten
  • 25.02.18
Überregionales

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Dorsten

Hardt. Ein Sachschaden von insgesamt etwa 25.000 Euro wurde durch einen Unfall verursacht, der sich am Donnerstag, 29. Dezember um 13.20 Uhr auf der Königsberger Allee ereignete. Ein 28-jähriger Mann aus Marienheide fuhr mit seinem Pkw und einem Anhänger, auf dem ein weiterer Pkw geladen war, von der Autobahn auf die Königsberger Allee. Ein 46-jähriger Autofahrer, der auf der Landstraße unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der...

  • Dorsten
  • 30.12.16
Überregionales
5 Bilder

Stromausfall nach Verkehrsunfall - Feuerwehr im Einsatz

Am Freitagmittag, 26. Februar, kam es in Raesfeld zu einem Verkehrsunfall mit der Folge, dass einige Haushalte und Bauernhöfe zur Mittagszeit ohne Strom auskommen mussten. Ein Pkw Fahrer aus dem Kreis Borken befuhr gegen 11.30 Uhr den Vennekenweg, als sich plötzlich ein Tieranhänger an seinem Fahrzeug löste. "Plötzlich überholte mich mein Anhänger und ich weiß nicht, wie das passieren konnte, denn ich kam gerade mit meinem Fahrzeug vom TÜV", so der Fahrer des Geländewagens, dessen leerer...

  • Dorsten
  • 29.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.