Bernard Banning

Beiträge zum Thema Bernard Banning

Politik
Mercaden Dorsten feiern Ihren ersten Geburtstag - Bürgermeister versüßt Besuchern den Morgen.
28 Bilder

Mercaden Dorsten feiern ihren ersten Geburtstag - Bürgermeister versüßt Besuchern den Morgen.

Mercaden Dorsten feiern ihren ersten Geburtstag - Bürgermeister versüßt Besuchern den Morgen. Vor einem Jahr eröffneten die Mercaden in Dorsten ihre Pforten. An diesem Wochenende wird gefeiert. Schon am Freitag gab es ein buntes Rahmenprogramm und shoppen bis 23 Uhr. Den Besuchern der Mercaden-Dorsten versüßte Bürgermeister Tobias Stockhoff mit Center-Manager Bernard Banning den Morgen. Beide schnitten den Geburtstagskuchen an. Die Kuchenstücke wurden dann an die vielen Besucher verteilt. Das...

  • Dorsten
  • 04.03.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Ohne Schlips und doppeltem Korn

Dorsten. Auch die Mercaden waren vor dem närrischen Volk nicht sicher. Centermanager Bernard Banning ließ zur Sicherheit seinen Schlips im Schrank, hatte dafür aber einige Fläschchen Sekt gekühlt. Die Jecken um Prinzenpaar Karola I. und Günther I. brachten dann auch richtig Stimmung an den Westwall. Mit viel Musik und jecker Laune bestimmten die Karnevalisten das Bild im Einkaufszentrum.

  • Dorsten
  • 23.02.17
Überregionales

100 Tage Mercaden: Management, Unternehmen und Kunden sind zufrieden

Vor 100 Tagen öffneten die Mercaden. Der Start darf als gelungen betrachtet werden. Auch Centermanager Bernhard Banning (2.v.r.) und die Geschäftsleute sind mit Dorstens neuer Attraktion zufrieden. Grund genug um sich zu bedanken, exklusive Rabatte erwarten die Kunden noch bis zum Ende des Monats. Am vergangen Wochenende gab es in den Mercaden kleine Überraschungen in Form eines Glücksrades mit tollen Preisen, gestiftet von den Mercaden-Geschäften, Kinderkarussell und einem Stelzenmann der...

  • Dorsten
  • 13.06.16
Ratgeber
Center-Manager Bernard Banning sieht man die Aufregung nicht an. Im Gegenteil: Er strahlt Gelassenheit aus, scherzt mit den Handwerkern und hat den hektischen Ablauf in "seinen" Mercaden unter Kontrolle. Beste Voraussetzungen für die Eröffnung am Donnerstag, 3. März.
19 Bilder

Der Eröffnung der Mercaden am 3. März steht nichts mehr im Weg

Center-Manager Bernard Banning sieht man die Aufregung nicht an. Im Gegenteil: Er strahlt Gelassenheit aus, scherzt mit den Handwerkern und hat den hektischen Ablauf in "seinen" Mercaden unter Kontrolle. Beste Voraussetzungen für die Eröffnung am Donnerstag, 3. März. "Die silberne Palme wird etwas höher" - Bernard Banning nimmt die Information des beauftragten Inneneinrichters auf. Ein kurzes Gespräch, eine Entscheidung, und weiter geht es durch die Mercaden. Von diesen Informationen...

  • Dorsten
  • 23.02.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.