crash

Beiträge zum Thema crash

Ratgeber
Der Wagen landete in einer Baugrube am Parkhaus Klosterstraße. Fotos: Borgwardt
7 Bilder

Reihenunfall: Auto landet in einer Baugrube

Ein spektakulärer Reihenunfall mit drei Autos beförderte den Wagen einer 85-jährigen Raesfelderin in eine Baugrube an der Klosterstraße. Die Feuerwehr rückte wegen eines möglichen Gasalarms aus, gab aber schnell Entwarnung. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 10 Uhr am Dienstag vormittag fuhr ein 20jähriger Weseler in einem Telekom-Dienstfahrzeug auf den Mercedes eines 68-jährigen Dorsteners auf. Der Aufprall löste eine Kettenreaktion aus: Das gerammte Fahrzeug wurde seinerseits auf den Peugeot...

  • Dorsten
  • 29.09.15
  • 2
Kultur

Friday Five: Lauter schlechte Nachrichten

Diese Woche gab es zwar viel Positives, aber ins Auge stachen vor allem die "bad news": In Hagen gab es an einem Tag ein Familiendrama mit Schusswechsel (1), am nächsten passierten gleich zwei schwere Unfälle (2) mit fünf Verletzten und vier schwer Verletzten. In Gladbeck geriet ein LKW auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine Massenunfall (3). Und in Lünen brannte ein Dachstuhl lichterloh (4). Zuguterletzt gab es in der Datenbank des Lokalkompass einen schwerwiegenden Fehler in der Technik,...

  • Essen-Süd
  • 14.12.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.