Fantastico

Beiträge zum Thema Fantastico

LK-Gemeinschaft
Foto: Bludau
26 Bilder

Manege frei für den Dorstener Weihnachtscircus

Hervest. Manege frei hieß es am Montagnachmittag für die Premiere des diesjährigen Weihnachtscircus in Hervest Dorsten. Bereits zum vierten Mal gastiert der Circus Fantastico in Dorsten, der aktuell sein Zelt auf dem alten Zechengelände aufgebaut hat. Dabei wurde das gut geheizte Zirkuszelt liebevoll weihnachtlich geschmückt. Im Vorzelt gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt, wo Popcorn, Zuckerwatte, Krustenbraten und auch Glühwein angeboten wurden. Bunte Tannenbäume und viele Lichter brachten...

  • Dorsten
  • 20.12.16
Kultur
Kopfstand mit Jordan: Gino Kaselowsky hält seinen dreijährigen Sohn auf seiner Hand.
3 Bilder

Zum vierten Mal in Dorsten: Der große Weihnachtscircus

Dorsten. Kunststücke und bunte Kostüme – das bekamen Passanten am Wochenende in den Mercaden zu sehen. Der Grund: Dort präsentierte der große Dorstener Weihnachtscircus Ausschnitte aus seinem Programm. Zum vierten Mal wird der Zirkus seine Zelte in Dorsten aufschlagen. Diesmal an der Halterner Straße am Aldi. Artistin Joanna Kaselowsky war zum ersten Mal im neuen Einkaufszentrum und sagte: „Die Mercaden sind schön geworden“. Für den Stadtbummel blieb ihr noch keine Zeit, da sie fleißig Flyer...

  • Dorsten
  • 04.12.16
  • 1
LK-Gemeinschaft

Der Weihnachts-Circus verzauberte die Kinder auf dem Eis

Mit freundlicher Zustimmung von interevent und auf Einladung des Stadtspiegels war heute der Weihnachts-Circus Fantastico zu Gast auf der Eisfläche. Der freundliche Familiencircus begeisterte Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit kleinen Kunststücken. Auch "Schneemann Olaf" sorgte - vor allem bei den ganz kleinen Besuchern der Eisfläche - für strahlende Augen. Der Weihnachts-Circus gastiert übrigens vom 18. Dezember bis zum 3. Januar an der Halterner Straße im Hervest (Nähe Kreisverkehr am...

  • Dorsten
  • 10.12.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.