Farbenspiel

Beiträge zum Thema Farbenspiel

Natur + Garten
Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae)
22 Bilder

Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae)

Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae) Heute möchte ich einen Blumengruß der anderen Art hier im LK einstellen. Unsere Orchideensammlung erblüht im Moment in allen erdenklichen Farben. Irgendwie waren es mal zwei, mittlerweile sind es schon vier und immer wieder entdeckt man neue Farben, die man dazustellen möchte. Hier nun ein paar Impressionen unserer Orchideen im Südfenster. Infos zu den Orchideen: Die Orchideen oder Orchideengewächse (Orchidaceae) sind eine weltweit...

  • Dorsten
  • 18.02.13
  • 17
Natur + Garten
Blumengruß
16 Bilder

Blumengruß

Mein Blumengruß an euch, schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

  • Dorsten
  • 25.08.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.