Harley Davidson

Beiträge zum Thema Harley Davidson

Überregionales
6 Bilder

Harley Fahrer wird bei Unfall in Haltern schwer verletzt

Haltern. Am Sonntagnachmittag (27.12.) kam es in Haltern am See zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Dorstener befuhr mit seiner neuwertigen Harley Davidson Maschine die Straße Neuer Kamp in Haltern Lippramsdorf. Im Bereich einer Kurve kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, kam zu Fall, rutschte über den Radweg und prallte in einen Zaun einer Pferdewiese. Hier blieb das schwere Motorrad hängen. Ersthelfer versorgten den Kradfahrer bis zum...

  • Haltern
  • 28.12.15
Kultur
Doch trotz des Erfolgs ist Svenja Schmidt bodenständig geblieben. Mit ihrer Harley ist sich auf unseren Straßen regelmäßig zu sehen. | Foto: Privat
3 Bilder

Svenja Schmidt: Zwischen Mikrofon und Harley Davidson

Stimme und ihrer Bühnenpräsenz hat Svenja Schmidt in den vergangenen Jahren europaweit die Herzen der Fans erobert. Die Vollblutmusikerin, die sich meist selbst am Piano begleitet, liebt den Kontakt zum Publikum mit all seinen Facetten. Vom spontanen Solo-Gig bis zur Mega-Veranstaltung wie ihrem gemeinsamen Auftritt mit den Bielefelder Philharmonikern bei „Classic meets Pop“ vor 5.000 begeisterten Zuschauern. Welche Emotionen sie mit ihrer Stimme auslösen kann, die schon oft als „schwärzeste...

  • Dorsten
  • 24.10.14
LK-Gemeinschaft
Dies ist kein normaler Gebrauchswagen | Foto: Ralf Assert
114 Bilder

Foto der Woche 32: heiße Schlitten, heiße Reifen

Ob Ferrari, Bugatti oder Harley, ob Rennflitzer, Oldtimer oder Motorrad: bei unserem Wettbewerb zum Foto der Woche drehen sich diesmal vor allem die Reifen: zeigt uns die heißesten Schlitten und kuriosesten Fahrgestelle, die ihr je vor die Linse bekommen habt! Wann wart ihr das letzte Mal im Autohaus oder am Nürburgring? Habt ihr schon mal eine Motorshow besucht, Monstertrucks bestaunt oder ein Bikertreffen dokumentiert? Wo auch immer ihr wart: Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir hier...

  • Essen-Süd
  • 11.08.14
  • 16
  • 17
Überregionales
7 Bilder

Motorradfahrer wurden schwer verletzt

Zwei schwer verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der Gahlener Straße in Dorsten Östrich. Nach ersten Erkenntnissen zufolge verlor ein vorausfahrender Motorradfahrer (28 Jahre aus Oberhausen) aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine, fuhr in den Grünstreifen und kam zu Fall. Er und seine Sozia (25 Jahre ebenfalls aus Oberhausen) blieben bis auf ein paar Schrammen unverletzt. Ein nachfolgendes Motorrad, eine Harley Davidson, auch besetzt mit...

  • Dorsten
  • 06.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.