Heiner Klomfaß

Beiträge zum Thema Heiner Klomfaß

Vereine + Ehrenamt
Die Schauspieler im Krimi Dinner "Viva Las Vegas" lieferten tolle Leistungen ab. | Foto: Bludau
20 Bilder

Auf spannender Tätersuche im Heimathaus – Krimidinner mit tollem Theater und leckerem Gaumenschmaus

Wulfen. Ein  Dinner der ganz besonderen Art fand am vergangenen Wochenende an gleich zwei Abenden im Wulfener Heimathaus statt. Bereits zum dritten Mal hatten die Hobbyschauspieler der Theatergruppe des Heimatvereins unter der Regie von Heiner Klomfaß zu ihrer Krimi-Dinner-Show eingeladen. Dieses Mal unter dem Motto: „Viva Las Vegas“. Beide Vorstellungen dieses exklusiven Dinners waren restlos ausverkauft und machten nicht nur das Essen zu einem hautnahen und äußerst spannendes Erlebnis....

  • Dorsten
  • 12.03.18
Kultur
Foto: Bludau
20 Bilder

"Trimm dich fit, mit Sahnehäubchen" – Gelungene Premiere im Wulfener Heimathaus

Wulfen. Das neuste Theaterstück der Wulfener Heimatbühne: "Trimm dich fit, mit Sahnehäubchen" feierte am vergangenen Freitagabend im Heimathaus gelungene Premiere. Auch an den beiden folgenden Tagen waren die Aufführungen in den Räumlichkeiten des Wulfener Heimatvereins sehr gut besucht. „In diesem Jahr spielen wir ein ganz neues Stück, das aber auch ganz toll vom Publikum angenommen wird“, freute sich Regisseur Heiner Klomfaß. Und weiter: „Wir sind auch in diesem Jahr wieder ein tolle Truppe...

  • Dorsten
  • 19.09.17
Überregionales
Die extra für das Krimidinner hergerichteten Räumlichkeiten im Heimathaus überraschten die Besucher mit einer tollen Atmosphäre. (Foto: Bludau)
8 Bilder

Spannendes Krimidinner überzeugte mit tollen Schauspielern und Gaumenschmaus

Wulfen. Auch die zweite Auflage des „Krimidinners“ im Wulfener Heimathaus konnte auf ganzer Linie überzeugen. Nachdem das gewagte Experiment „Krimidinner“ des Heimatvereins im letzten Jahr auf so eine tolle Resonanz gestoßen war, gab es an diesem Wochenende die erfolgreiche Neuauflage. Sowohl am Freitag, als auch am Samstagabend war das Heimathaus bis auf den letzten Platz ausgebucht. Gleich drei Gruppen des Vereins und einige freiwillige Helfer hatten sich wieder zusammengeschlossen und...

  • Dorsten
  • 28.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.