Herbstfarben

Beiträge zum Thema Herbstfarben

Natur + Garten
Herbstimpressionen "Blauer See" Dorsten-Holsterhausen
14 Bilder

Herbstimpressionen "Blauer See" Dorsten-Holsterhausen

Herbstimpressionen "Blauer See" Dorsten-Holsterhausen Das hat ja gepasst. Sonnenschein und Wolkenspiel für kurze Zeit am "Blauen See" in Dorsten-Holsterhausen. Also einmal um den See herum spazieren gehen, nette Leute treffen und Gespräche führen und nebenbei noch das eine oder andere Foto erstellen.  Kurze Zeit später wurde es dunkel und es fing an zu regnen.  Mehr zum Blauer See Dorsten Holsterhausen unter wikipedia.org

  • Dorsten
  • 27.10.18
  • 5
  • 5
Natur + Garten
Herbstimpressionen - 22/23-11-2014
14 Bilder

Herbstimpressionen - 22/23-11-2014

Herbstimpressionen - 22/23-11-2014 Im Moment ist es einfach nur schön, wenn die Sonne die Blätter in ein buntes Farbenmeer taucht. Hier meine Herbstimpressionen aus zwei Tagen.

  • Dorsten
  • 23.11.14
  • 8
  • 10
Natur + Garten
Spätsommertag - Impressionen
37 Bilder

Spätsommertag - Impressionen

Spätsommertag - Impressionen Was für ein Tag, was für ein Wochenende. Temperaturen um die 22 °C, Sonne pur und ein paar Schleierwolken. Und das wichtigste - Draußen sein - und genießen. Das haben viele Menschen getan. Denn so viel Volk gab es an diesem Wochenende nur noch auf den Straßen, wo sich Bahnreisende und zurückkommende Urlauber im Stau trafen. Hier meine Spätsommertag - Impressionen vom Halterner Stausee. Habt alle noch ein schönes sonniges Wochenende und genießt es noch...

  • Dorsten
  • 19.10.14
  • 13
  • 15
Natur + Garten
Dorstener Abendhimmel - 26-10-2013
21 Bilder

Dorstener Abendhimmel - 26-10-2013

Dorstener Abendhimmel - 26-10-2013 Ich habe heute für euch den Dorstener Abendhimmel eingefangen und dabei ein wenig an den Knöpfen und Einstellungen meiner Kamera gespielt. Aber seht selbst, hier ist eine kleine Auswahl von den vielen Hunderten von Fotos.

  • Dorsten
  • 26.10.13
  • 10
  • 12
Natur + Garten
Herbstliche Impressionen
23 Bilder

Herbstliche Impressionen

Herbstliche Impressionen In den letzten Tagen konnte man sich nicht satt sehen an den bunten Farben der Laubbäume. Hier und da konnte ich mit meiner Handykamera das eine oder andere Foto festhalten.

  • Dorsten
  • 24.10.12
  • 16
Natur + Garten
Foto der Woche: Ziemlich viele Kastanien beim Rheinberger Kastanienfest - nächsten Sonntag ist es wieder soweit
18 Bilder

Foto der Woche 41: Kastanien

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Diese Woche geht es um KASTANIEN Sie sind jedes Jahr wieder ein kleines Highlight der Herbst-Saison: Kastanien. Während die einen sich über Ess-Kastanien freuen, haben die anderen großen Spaß an originellen Basteleien - und wieder andere haben dazu vielleicht ein paar schicke Schnappschüsse oder originelle Foto-Ideen parat. Oder? Wir sind...

  • Essen-Süd
  • 08.10.12
  • 29
Natur + Garten
54 Bilder

Herbst in der Haard

Der Herbst ist in diesem Jahr so schön wie selten zuvor. Ein paar herbstliche Impressionen aus der schönen Haard, gesammelt bei zwei Wanderungen im Oktober 2011, sind hier zusammengestellt. Viel Vergnügen!

  • Marl
  • 10.11.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.