Herbstlaub

Beiträge zum Thema Herbstlaub

Ratgeber

Straßenreinigung: Anwohner müssen Eicheln auflesen

Eine reiche Eichelernte verteilt sich derzeit in Dorsten, auch auf Straßen und Gehwegen liegen die ovalen Früchte dicht bei dicht. Dabei behindern sie nicht nur Fußgänger, weil man auf dem rollenden Teppich leicht ausrutschen kann. Auch Senioren mit Rollatoren und Eltern mit Kinderwagen werden durch die Eicheln in ihrer Sicherheit behindert. Bürger sind als Anlieger aufgerufen, ihrer Reinigungspflicht auch gegenüber Eicheln und dem zu erwartenden Herbstlaub nachzukommen. Nicht nur in Dorsten...

  • Dorsten
  • 08.10.15
  • 1
Natur + Garten
Herbstimpressionen - 22/23-11-2014
14 Bilder

Herbstimpressionen - 22/23-11-2014

Herbstimpressionen - 22/23-11-2014 Im Moment ist es einfach nur schön, wenn die Sonne die Blätter in ein buntes Farbenmeer taucht. Hier meine Herbstimpressionen aus zwei Tagen.

  • Dorsten
  • 23.11.14
  • 8
  • 10
Überregionales
Herbstlich - Beim Joggen mit der Handykamera - ein Muss dieser Augenblick.
76 Bilder

Herbstimpressionen - 2011

Hallo, beginnen möchte ich mit einem Zitat von Robert Bresson einem französischen Filmregisseur: >Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. < Ein Sprichwort sagt - „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ - oder wer früh raus ist kann was erleben. Ich meine, egal zu welcher Jahreszeit. Genau das versuche ich an 365 Tagen im Jahr, ob mit meiner Kleinbildkamera oder beim Joggen mit meiner Handykamera. Ich freue mich einige meiner Schnappschüsse nun hier Online zu stellen....

  • Dorsten
  • 12.11.11
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.