Jung und Alt

Beiträge zum Thema Jung und Alt

Überregionales
5 Bilder

Gemeindefest im MaislabyrinthTerhardt

Dorsten, 15.09.2018. Das Gemeindefest der Neuapostolische Kirche startete um 11 Uhr in der Scheune des Maislabyrinth Terhard am Heidkantweg 90 in Haltern-Lippramsdorf im Münsterland. 100 Gemeindemitglieder, Gäste und Freunde trudelten langsam ein. Tische und Bänke füllten sich, Speisen und Getränke standen bereit. Gegen Mittag erläuterte Evangelist Klaus Bublitz, Vorsteher der Gemeinde Dorsten, den Grundgedanken des Gemeindefestes, nämlich, sich in der Gemeinschaft noch besser kennen und...

  • Dorsten
  • 23.09.18
Kultur
Sonntagnachmittag auf der Eisfläche in Dorsten am Markt
16 Bilder

Sonntagnachmittag auf der Eisfläche in Dorsten am Markt

Sonntagnachmittag auf der Eisfläche in Dorsten am Markt Strahlender Sonnenschein und etwa 5° C, das war nach den letzten verregneten Tagen ein muss nach draußen zu gehen. Viele nutzen den Sonntag, um mit der Familie den Nachmittag auf dem Marktplatz in der Innenstadt und auf der Eisfläche zu verbringen. Naja, eher die Kinder. Die Großen testeten den Glühwein, der bei den Temperaturen am besten schmeckte. In den nächsten Tagen wird es dann wieder eher unbeständig bei Regen und Wind.

  • Dorsten
  • 14.12.14
  • 8
Überregionales
Bibbernde Kälte - Ein Dankeschön

Bibbernde Kälte - Ein Dankeschön

Morgens um fünf wenn ich aus dem Haus gehe, begegnen sie mir, die Zeitungsausträger. Eingepackt in zig Jacken und Hosen, mit Handschuhen, Wollmütze und Kopflampe bekleidet. Sie sorgen dafür, dass wir bei Wind und Wetter unsere tägliche Zeitungslektüre zum Frühstück erhalten. Wenn wir noch im warmen Bett liegen uns noch einmal umdrehen, dann sind sie schon Unterwegs um uns mit den neusten zu Versorgen. Aber auch die vielen anderen Damen und Herren, junge Menschen, Austräger, die uns bei jedem...

  • Dorsten
  • 06.02.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.