Kulturstiftung Schermbeck

Beiträge zum Thema Kulturstiftung Schermbeck

Kultur
„Die innere Flamm“ heißt das Programm des Ensembles "Opella Nova“, das am Sonntag, 26. April, ab 17 Uhr in der St. Georgskirche zu hören sein wird. | Foto: Veranstalter

Kulturstiftung Schermbeck präsentiert ein kleines Programm

Vergleichsweise übersichtlich fällt das Programm der Schermbecker Kulturstiftung für das erste Halbjahr 2015 aus. Das habe „mehrere Gründe“ sagt Stiftungsvorsitzende Brigitte Straus dazu. Ihr Eindruck: „Da sind viele Dinge zusammen gekommen.“ Als „entscheidenden Punkt“ nennt sie die finanzielle Situation der Stiftung. Noch im Januar sei unklar gewesen, „welches Geld wir zur Verfügung haben“, erklärt sie. Die schwierige Ertragslage auf dem Finanzmarkt mit den geringen Zinsen macht sich hier...

  • Dorsten
  • 14.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.