Lackiererei

Beiträge zum Thema Lackiererei

Überregionales
18 Bilder

Verfolgungsjagd mit Festnahme: Jugendlicher mit geklautem Audi auf der Flucht

Am Sonntagvormittag kam es in Wulfen zu einer rasanten Verfolgungsjagd mit dem glücklichen Ende für die Polizei. Ein jugendlicher Mehrfachstraftäter war mit einem geklauten Audi, der mit falschen Kennzeichen ausgestattet war, in Wulfen unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung wollte den jungen Mann kontrollieren, als er plötzlich Gas gab und flüchtete. Mit mehreren Streifenwagen, auch aus angrenzenden Städten, wurde sofort eine Verfolgung des Wagens eingeleitet. Diese endete schließlich im...

  • Dorsten
  • 11.05.15
Überregionales
10 Bilder

Feuer in Lackiererei konnte gelöscht werden

Am Donnerstagvormittag musste die Dorstener Feuerwehr mit einem Großaufgebot zu einem Brandeinsatz ins Gewerbegebiet an der Barbarastraße ausrücken. Das Feuer war in einer Lackiererei in einem etwa 16 Quadratmeter großen Raum im Dachgeschoss ausgebrochen, in dem verschiedene Lacke gelagert waren. Hinweise zur Brandursache gibt es noch nicht. Alle Personen konnten das Gebäude schnell verlassen und blieben unverletzt. Rund 50 Wehrleute waren im Einsatz und hatten die Flammen nach gut einer Stunde...

  • Dorsten
  • 15.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.