Morgen

Beiträge zum Thema Morgen

Natur + Garten
Sonntagsspaziergang am frühen Morgen.
23 Bilder

Sonntagsspaziergang am frühen Morgen.

Sonntagsspaziergang am frühen Morgen. Die Sonne wärmt die frostige Natur aus ihrem eisigen Schlaf. Viel Spaß bei meinem Rundgang. Leidenschaftliche Wärme – leidenschaftliche Kälte. Novalis

  • Dorsten
  • 04.12.16
  • 7
  • 4
Natur + Garten
Herbstmorgen
24 Bilder

Herbstmorgen

Herbstmorgen Boden modrig von der Nacht im dichten Nebel faulen die Bäume Blätter fallen ins Verderben auch ich bin ergriffen von Sterben und Tod © Hans-Christoph Neuert

  • Dorsten
  • 29.10.16
  • 9
  • 9
Natur + Garten
Der See am Morgen ...
12 Bilder

Der See am Morgen ...

Der See am Morgen, Stille liegt über dem See, Nach dem Regen kam die Pause, Nach den Aufnahmen kam der Regen. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Dorsten
  • 23.05.13
  • 19
Natur + Garten
Irisierende Wolke mit Sonnenkranz!?
9 Bilder

Irisierende Wolke mit Sonnenkranz?!

Am Donnerstagmorgen (20-09-2012) gab es am Himmel etwas Seltsames zu sehen. Seltsam deswegen, da es keiner kannte oder beachtete. Nun vermute ich, dass es sich hierbei um eine irisierende Wolke mit einem Sonnenkranz handelt? Was ist darunter zu verstehen? Irisierende Wolken sind perlmuttfarben leuchtende Wolkenteile. Die kleinen Wassertröpfchen in den Wolken sorgen für eine Beugungserscheinung des Lichtes. Die verschiedenen Wellenlängen werden dabei unterschiedlich gebeugt und so entsteht der...

  • Dorsten
  • 20.09.12
  • 23
Natur + Garten
Ein schöner Tag - Natur am Morgen.
15 Bilder

Ein schöner Tag - Natur am Morgen

Ein schöner Tag - Natur am Morgen. So muss er anfangen, der Tag, mit Sonne und leichtem Morgentau auf den Gräsern. Den Zaungästen am Wegesrand und den Geräuschen der Natur am Morgen. (Nokia 6303i classic Handycam)

  • Dorsten
  • 27.08.12
  • 8
Natur + Garten
Guten Morgen Dorsten
6 Bilder

Guten Morgen Dorsten

Guten Morgen Dorsten und LokalKompass. Im Moment ist es Bewölkt, heute Morgen sah es noch kurz so aus. Schönen Sonntag, macht was schönes daraus.

  • Dorsten
  • 24.06.12
  • 11
Natur + Garten
Morgenhimmel in Dorsten - 08-06-2012
9 Bilder

Morgenhimmel in Dorsten - 08-06-2012

Das hat sich gelohnt an diesen Freitagmorgen. (05:30Uhr) So viele verschiedene Motive am Himmel, da musste die Kamera in den Himmel gerichtet werden. Für alle die es nicht erleben konnten, hier meine Eindrücke. (Canon EOS 1000D)

  • Dorsten
  • 08.06.12
  • 5
Natur + Garten
Sonnenaufgang in Dorsten - 30-05-2012
9 Bilder

Sonnenaufgang in Dorsten - 30-05-2012

Sonnenaufgang in Dorsten am 30-05-2012 Heute morgen 05:45 Uhr konnte ich zum ersten mal meine neue Canon EOS 1000D testen. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen der Kleinbildkamera und dieser großen DSL. Naja für die ersten Schnappschüsse recht Passabel, denke ich. (Fotos mit Canon EOS 1000D)

  • Dorsten
  • 30.05.12
  • 5
Natur + Garten
Morgenstund
14 Bilder

Morgenstund

Morgenstund Die Morgenstund' trompetet rotmalerisch durch Dorf und Stadt; die schönste Andacht betet, wer eine Hand zum Schaffen hat. Wohin du magst dich wenden, die Sonne ist der Erde hold, mag grau der Abend enden, setzt steht die Welt noch ganz in Gold. Fabrik und Lerchenkehle sind eins im hymnenden Gedicht und jede Arbeitsseele nimmt sich ein Fünkchen Morgenlicht. Und trägt es in den Schatten und Lärm von Rad und Riemenschlag, dort leuchtet's ohn' Ermatten hindurch den schweren, langen Tag....

  • Dorsten
  • 27.05.12
  • 11
Natur + Garten
f dem Weg zur Arbeit - Sonnenaufgangs Impressionen
21 Bilder

Auf dem Weg zur Arbeit - Sonnenaufgangs Impressionen

Auf dem Weg zur Arbeit, so viel Zeit muss sein. Meine Sonnenaufgangs Impressionen an verschiedenen Tagen, morgens gegen 5 Uhr 30 in Hervest Dorsten mit Blick nach Osten. Keine große Kamera, alles mit meiner "Kleenen" aufgenommen, Freihand. Belichtungszeiten und andere Technische Angaben? Keine Ahnung muss ich Auslesen, bei Bedarf und Interesse.

  • Dorsten
  • 18.03.12
  • 5
Natur + Garten
Morgenhimmel am 05-12-2011
11 Bilder

Morgenhimmel am 05-12-2011

Heute Morgen gegen 5 Uhr zeigte das Thermometer noch etwa 10 Grad plus. Ein paar Minuten später dann Gewitter, Hagel und Regen. Die Temperatur viel in wenigen Minuten auf 1 Grad plus. So wird es voraussichtlich den ganzen Tag wechselhaft weiter gehen.

  • Dorsten
  • 05.12.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.