Schwer Verletzte

Beiträge zum Thema Schwer Verletzte

Überregionales
Foto: Bludau
3 Bilder

Autofahrer prallt gegen geparkten Pkw und verletzt sich schwer

Holsterhausen. Ein 65-jähriger Dorstener kam am Freitag, 20. April, um 7.15 Uhr auf dem Söltener Landweg uns bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Auto gegen einen geparkten Pkw. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme. Der 65-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Autos wird auf 18.000 Euro geschätzt.

  • Dorsten
  • 20.04.18
Überregionales
Foto: Archiv

Motorradfahrer auf Kirchhellener Allee schwer verunglückt

Feldmark. Am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, hat es auf der Kirchhellener Allee einen schweren Motorradunfall gegeben. Eine 70-jährige Autofahrerin aus Bottrop wollte von der Clemens-August-Straße nach rechts auf die Kirchhellener Allee fahren. Sie hielt kurz am Stopp-Schild und fuhr dann weiter. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen, der auf der Kirchhellener Straße in Richtung Kirchhellen unterwegs war, eine Vollbremsung machen. Er...

  • Dorsten
  • 16.10.17
Überregionales
Foto: Archiv

Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Wulfen. Am Dienstagabend, 23. Mai, gegen 22.40 Uhr, ist ein 36-jähriger Autofahrer aus Duisburg auf der Marktallee verunglückt. Der Mann ist kurz vor der Alemannenallee von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 36-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

  • Dorsten
  • 24.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.