sexuelle Belästigung

Beiträge zum Thema sexuelle Belästigung

Blaulicht
Am Dienstag, 13. April 2021, sprach ein unbekannter Tatverdächtiger, gegen 10.30 Uhr, eine 17-Jährige in einem Bus an. Er griff sich dabei zunächst mehrfach mit der linken Hand in den Schritt. | Foto: Polizei

UPDATE: Verdächtiger ist ermittelt
Sexuelle Belästigung im Linienbus 274

Am Dienstag, 13. April 2021, sprach ein unbekannter Tatverdächtiger, gegen 10.30 Uhr, eine 17-Jährige in einem Bus an. Er griff sich dabei zunächst mehrfach mit der linken Hand in den Schritt. Im weiteren Verlauf griff er sich dann mit der linken Hand in die Hose und führte deutlich erkennbare Masturbationsbewegungen an seinem Penis aus. Die 274 ist eine Stadtlinie und pendelt zwischen dem Busbahnhof Dorsten und der Dorfstraße in Dorf-Hervest. Die junge Frau benutzte die Buslinie 274 vom...

  • Dorsten
  • 20.05.21
Blaulicht
Eine Mutter und Tochter sind am Donnerstag (14. Mai), gegen 11.30 Uhr, einem Exhibitionisten begegnet.  | Foto: Symbolbild Olaf Hellenkamp

Heute an der Talaue
Frau mit Tochter beschimpft onanierenden Mann

Eine Mutter und Tochter sind am Donnerstag (14. Mai), gegen 11.30 Uhr, einem Exhibitionisten begegnet. Die 40-Jährige und ihre 13-jährige Tochter aus Dorsten waren zu Fuß an der Talaue unterwegs. An der Unterführung zur Barkenberger Allee kam ihnen dann ein Mann entgegen, der sich sexuell befriedigte. Die 40-jährige Frau beschimpfte den Mann, der daraufhin in Richtung der Grünen Schule weglief. Er wird wie folgt beschrieben: Ende 20 bis Mitte 30,etwa 1,80m groß, käftige Statur, lange braune...

  • Dorsten
  • 14.05.20
Blaulicht
Ein Dorstener musste am Sonntagmorgen in Gewahrsam genommen werden, nachdem er an der Tankstelle an der Thüringer Straße Kunden und eine Angstellte belästigt hatte.
 | Foto: Symbolbild

Sexuelle Belästigung
Mann zeigt in der Tankstelle sein Geschlechtsteil

Ein Dorstener musste am Sonntagmorgen in Gewahrsam genommen werden, nachdem er an der Tankstelle an der Thüringer Straße Kunden und eine Angstellte belästigt hatte. Der betrunkene Mann hatte um kurz nach 04.00 Uhr um Geld gebettelt, der Angestellten sein Glied gezeigt und ihr sexuelle Angebote gemacht. Einem Platzverweis kam er nicht nach. Er wurde in die Zelle gebracht. Jetzt erwartet ihn ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung.

  • Dorsten
  • 07.10.19
Blaulicht
Weil er die achtjährige Tochter eines Bekannten sexuell bedrängt haben soll, ist ein 23-Jähriger, der in Dorsten wohnt, in Untersuchungshaft gegangen. 
 | Foto: Symbolbild

Untersuchungshaft
23-Jähriger bedrängt Tochter (8) eines Bekannten sexuell

Weil er die achtjährige Tochter eines Bekannten sexuell bedrängt haben soll, ist ein 23-Jähriger, der in Dorsten wohnt, in Untersuchungshaft gegangen. Der Mann soll sich dem Mädchen am Mittwochabend an der Luisenstraße genähert haben und sexuelle Handlungen an sich und dem Mädchen ausgeführt haben. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl.

  • Dorsten
  • 04.10.19
Überregionales

Junge Frauen am Kanal beobachtet? Zeugen stellen Verdächtigen im Gebüsch

Altstadt. Am Freitagabend  wurde gegen 17.30 Uhr ein verdächtiger Mann an der Borkener Straße gemeldet. Ein Zeuge hatte gesehen, dass ein Mann im Gebüsch stand, sich in den Schritt fasste und dabei möglicherweise junge Frauen am Kanal beobachtete. Gemeinsam mit einem weiteren Zeugen stellte er den Mann, bis die Polizei hinzukam. Die Polizei nahm die Personalien des 63-jährigen Mannes aus Dorsten auf und nahm ihn mit zur Wache. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

  • Dorsten
  • 23.07.18
Überregionales
Symbolbild | Foto: Archiv

Autofahrer spricht Radfahrerin an und zeigt sein Geschlechtsteil

Barkenberg. Gestern (5. Juli) wurde eine 62-jährige Radfahrerin in Barkenberg sexuell belästigt.  Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, hielt ein unbekannter Autofahrer auf der Maiberger Allee neben einer 62-jährigen Fahrradfahrerin aus Dorsten. Der Autofahrer fragte die 62-Jährigen nach dem Weg. Während diese antwortete, öffnete der Autofahrer seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Als die Dorstenerin daraufhin weiterging, fuhr der Mann davon. Der Autofahrer wird als etwa Mitte 20 Jahre alt...

  • Dorsten
  • 06.07.18
Überregionales

Polizeibekannter Mann zog sich im Regional Express 2 die Hose runter

Essen/Dorsten/Haltern. Ein junger Mann aus Dorsten belästigte eine Frau aus Haltern am späten Montagabend (27. Februar, 23.40 Uhr) im Regionalexpress 2, der sich auf der Fahrt zwischen Mülheim und Essen befand, indem er seine Hose vor der Frau herunterzog, sein Geschlechtsteil entblößte und sich selbst befriedigte. Bundespolizisten beendeten das inkommodierte Verhalten des Mannes und nahmen ihn vorläufig fest. Die 23-jährige Frau aus Haltern saß im RE 2, der sich auf der Fahrt von Duisburg in...

  • Dorsten
  • 28.02.17
Überregionales

18-Jährige am Bahnhof sexuell belästigt

(ots) Am Freitag (9. März) zeigte sich gegen 19 Uhr ein unbekannter Mann auf dem Bahnhof Hervest einer 18-jährigen aus Dorsten schamverletzend. Täterbeschreibung: 30 bis 40 jahre alt, 185 cm groß, braune, leicht gewellte Haare, Dreitagebart, trug eine grüne Arbeitshose, einen braunen Strickpulli und braune Arbeitsschuhe. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

  • Dorsten
  • 13.03.12
Überregionales

11-jähriger Junge sexuell belästigt

(ots) - Ein bisher unbekannter junger Mann entblößte sich am Mittwoch (07.12.) gegen 15.20 Uhr auf der Schollbrockstraße gegenüber einem 11-jährigen Dorstener. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 17 Jahre alt, braune Haare mit Seitenscheitel, trug eine orange/graue Jogginghose mit passender Jacke und eine Brille. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

  • Dorsten
  • 08.12.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.