Straßenführung

Beiträge zum Thema Straßenführung

Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017
35 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017 Wer in den letzten Tagen an der Großbaustelle "An der Bismarckstraße" vorbei kam, hat die erste Asphaltdecke auf der neuen Straßenführung gesehen. Immer mehr sind nun die Details der neuen Straßenführung zu sehen. Leider wird die Baustelle nicht in diesem Jahr fertig, sondern voraussichtlich erst im April 2018. An der Stelle, wo einst die Brücke stand und das Wasser zu dieser Zeit so manchen Verkehrsteilnehmer nervte, ist nun eine Verkehrsinsel...

  • Dorsten
  • 16.12.17
  • 2
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017
15 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 04-08-2017 Viele Tonnen Sand sind in den letzten Monaten aufgetragen worden an der Bismarkstraße. Ein Ende ist in Sicht. Ein Kreisverkehr in Höhe vom Fitnessstudio ist zu erkennen. Vom Gemeindedreieck aus in Richtung Wulfen wurde schon eine erste Teerdecke aufgetragen. Auch hier erkennt man schon den zukünftigen Straßenverlauf. Ob die Baustelle noch in diesem Jahr fertig wird? Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017 Großbaustelle Bismarckstraße -...

  • Dorsten
  • 04.08.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.