Straßenumbau

Beiträge zum Thema Straßenumbau

Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017
35 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 16-12-2017 Wer in den letzten Tagen an der Großbaustelle "An der Bismarckstraße" vorbei kam, hat die erste Asphaltdecke auf der neuen Straßenführung gesehen. Immer mehr sind nun die Details der neuen Straßenführung zu sehen. Leider wird die Baustelle nicht in diesem Jahr fertig, sondern voraussichtlich erst im April 2018. An der Stelle, wo einst die Brücke stand und das Wasser zu dieser Zeit so manchen Verkehrsteilnehmer nervte, ist nun eine Verkehrsinsel...

  • Dorsten
  • 16.12.17
  • 2
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017
30 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 06-11-2017 Von Endarbeiten kann an der Großbaustelle "An der Bismarckstraße" noch nicht die Rede sein. Zu erkennen ist nun die Straßenführung mit Beleuchtung, der Kreisverkehr, die Parkbuchten, Fahrrad, - und Fußwege. Wo früher Wege waren, ist heute nur Mutterboden zu sehen. Ob die Arbeiten noch in diesem Jahr fertiggestellt werden, bleibt fraglich. UPDATE 08-11-2017  Wie nun zu hören und zu lesen ist, wird die Baustelle "Bismarckstraße" voraussichtlich...

  • Dorsten
  • 06.11.17
  • 1
Politik
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017
29 Bilder

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 11-03-2017 Nach zwei Monaten (letztes Baustellenupdate 21-01-2017 von der Bismarckstraße) wurden noch einmal mehrere Tonnen Sand angefahren und auf der alten Bismarckstraße verteilt. Nun sieht man schon die extreme Erhöhung und den zukünftigen Straßenverlauf. Auch wurden schon die Abwasserkanäle gelegt. Damit keiner hineinfällt, wurden diese mit schweren Eisendeckeln abgedeckt. Von hier aus Grüße an Werner den Baustellenpolier. Danke für das nette Gespräch....

  • Dorsten
  • 11.03.17
Ratgeber

Straßenumbau in Holsterhausen erfordert Vollsperrung

Holsterhausen. Die Straße „Am Schultendiek" wird seit Mitte September im Bereich zwischen den Straßen „Im Gorden“ und „Bruchdamm“ durch die städtische Tochtergesellschaft WINDOR endausgebaut und erneuert. Im Zuge des Straßenumbaus wird es Anfang November „Am Schultendiek“ in einem Zeitraum von etwa zwei Wochen zu Vollsperrungen kommen müssen. Durch die Baumaßnahme entstehen neben den privaten Stichwegen im Neubaugebiet 30 neue Stellplätze im öffentlichen Straßenbereich sowie mehrere Grünbeete....

  • Dorsten
  • 11.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.