Verletzter

Beiträge zum Thema Verletzter

Überregionales
Foto: Bludau
3 Bilder

Mit Messer verletzt

Barkenberg. Am Montagmorgen mussten die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst aufgrund einer Auseinandersetzung zweier Asylbewerber nach Barkenberg ausrücken. Bei den Streitigkeiten in einer Asylbewerberunterkunft am Beckenkamp wurde eine Person verletzt. Dabei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Ein hinzu gerufener Rettungswagen versorgte die Schnittverletzungen. Die Polizei war mit mehreren Beamten in der Unterkunft um den Sachverhalt zu klären. Die Ermittlungen dauern aber...

  • Dorsten
  • 21.11.17
Überregionales
Foto: Bludau

Schlägerei in Barkenberg endet mit Festnahme und Verletztem

Barkenberg. Gleich acht Streifenbeamte der Dorstener Polizei und ein Rettungswagen samt Notarzteinsatzfahrzeug mussten am Sonntagabend nach Barkenberg zu einem Einsatz ausrücken. Grund war eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Am Ende wurde eine Person in Polizeigewahrsam genommen und eine weitere Person musste schwerverletzt per Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Zunächst hatte ihn ein Notarzt vor Ort aber noch versorgt. Weitere Auskünfte zu den Beteiligten oder den Grund...

  • Dorsten
  • 29.08.17
Überregionales
Foto: Archiv

7jähriger Junge bei Verkehrsunfall in Hervest-Dorsten leicht verletzt

Hervest. Am Mittwoch, 28. Juni, kam es gegen 15.30 Uhr an der Einmündung Halterner Straße/ Hervester Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 7jähriger Junge aus Gelsenkirchen leicht verletzt wurde. Eine 30jährige Frau aus Gelsenkirchen hatte mit ihrem Pkw die Halterner Straße in östliche Richtung befahren und wollte nach links auf die Hervester Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 44jährigen Mannes aus Reken, der die Halterner Straße in westliche Richtung befahren hatte. Es...

  • Dorsten
  • 29.06.17
Überregionales
Wohnungsbrand in Barkenberg. (Foto: Bludau)
4 Bilder

Brand in Wohnung – Ein Bewohner verletzt

Wulfen-Barkenberg. Am frühen Mittwochmorgen kam es in Dorsten Barkenberg zu einem Wohnungsbrand. Zu nächtlicher Stunde gegen 2.30 Uhr wurden die Löschzüge der Hauptwache und die aus Wulfen zur Südheide alarmiert. Zusätzlich rückten auch die Polizei und der Rettungsdienst mit aus. Vor Ort brannte es aus bislang unbekannten Gründen in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Der Bewohner wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus transportiert. Unter Atemschutz...

  • Dorsten
  • 19.04.17
Überregionales
3 Bilder

Pkw kracht in Leitplanken der A 31 - Ein Verletzter

Am Samstagmittag, 20. Februar kam es auf der BAB 31 zu einem Verkehrsunfall. Gegen 14 Uhr befuhr ein 21-jähriger Gladbecker mit seinem VW Polo die Autobahn zwischen Dorsten Lembeck und Schermbeck. Etwa in Höhe Kilometer 21,5 bemerkt der Fahrer einen langsameren vorausfahrenden Pkw zu spät und startet ein Ausweichmanöver. Hierbei verliert der Gladbecker die Kontrolle über sein Auto und kracht frontal die rechtsseitigen Schutzplanken, wodurch die die Frontschürze abriss; der Wagen blieb auf der...

  • Dorsten
  • 22.02.16
Überregionales
Foto: Archiv Bludau

Brand im Kinderzimmer: Ein Verletzter nach Löschversuch

Die Feuerwehr ist am Montag, 23. November, gegen 15 Uhr zu einem Brand in einem Wohngebäude am Birkhahnweg alarmiert worden. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stellte sich heraus, dass es im Kinderzimmer zu einem Brand gekommen war. Ein Mann, der augenscheinlich versuchte den Brand selbstständig zu bekämpfen, wurde bei seiner Unternehmung verletzt und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die restlichen Flammen zügig unter...

  • Dorsten
  • 24.11.15
Überregionales
16 Bilder

Ein Verletzter bei Wohnungsbrand im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses

In der Nacht zu Sonntag kam es in Hervest Dorsten zu einem größeren Brandeinsatz für die Feuerwehr. Gegen 0.20 Uhr wurde die Kreisleitstelle der Feuerwehr über einen Wohnungsbrand im siebten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Ellerbruchstraße informiert. Umgehend wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei alarmiert. Eine zuerst eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte schlimmeres verhindern, indem sie die obersten Etagen des Hochhauses umgehend räumten. Nur eine Person...

  • Dorsten
  • 21.09.15
Überregionales
4 Bilder

Pkw rammt Leitplanken auf der A31: Ein Verletzter

Am Samstagmittag kam es auf der A 31 zwischen den Anschlussstellen Dorsten Lembeck und Reken / Heiden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die Hauptfahrbahn voll blockiert wurde. Ein 19-Jähriger Pkw Fahrer aus Lingen befuhr die BAB in Fahrtrichtung Emden, als er gegen 12.40 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Mittelschutzplanken aus Beton. Er wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blockierte anschließend...

  • Dorsten
  • 19.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.