cineworld

Beiträge zum Thema cineworld

Kultur
18 Bilder

10. Kirchliches Filmfestival Recklinghausen
Wim Wenders erhält echten Ehrenpreis - ein charismatischer Plauderer

Diverse Filmauszeichnungen hat Wim Wenders, deutscher Regisseur von Weltruf, bereits. Über den Ehrenpreis (erstmals in seiner zehnjährigen Geschichte vergeben) des Kirchlichen Filmfestivals Recklinghausen freute er sich offensichtlich besonders. Über die Urkunde und vor allem über den Ölbaum im Topf. Wenders staunte: "Der ist ja echt." Fotos: Reiner Kruse/ Bericht: Kerstin Halstenbach Es war "noch ein Höhepunkt des Höhepunktes" (Horst Walther, neben Michael Kleinschmidt künstlerischer Leiter...

  • Recklinghausen
  • 25.03.19
Kultur
Wehbischof Rolf Lohmann übergab den Preis an Produzent Tobias N. Siebert. Foto: Krusebild
21 Bilder

Filmproduzent Tobias N. Siebert erhält Preis
"Of Fathers and Sons", Hauptpreisträger des 10.Kirchlichen Filmfestivals Recklinghausen

"Of Fathers and Sons" von Regisseur Talal Derki hat den Hauptpreis des 10. Kirchlichen Filmfestival, einen Ölbaum und 2.000 Euro, erhalten. Die Vorstellung im Cineworld Recklinghausen war praktisch ausverkauft. Fotos: Reiner Kruse/ Bericht: Kerstin Halstenbach Vor Ort war Filmproduzent Tobias N. Siebert, der bekannte: "Es ist schön, in Recklinghausen zu sein. Gestern in Los Angeles, heute in Recklinghausen." (Gelächter) Doch es wurde natürlich auch erst, denn der Film bewegt, zeigt er doch vor...

  • Recklinghausen
  • 24.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.