reitverein-lippramsdorf

Beiträge zum Thema reitverein-lippramsdorf

Sport
V.l.n.r: Caroline Schlusemann mit Finest Feeling, Lena Schober mit Cross-Fire und Jennifer Muck mit Baccara.

Reitverein Lippramsdorf startet in die "grüne Saison"
Goldene Schleife für Lena Schober

Kaum hat die grüne Saison begonnen, waren die ersten Turnierreiterinnen des Reitvereins Lippramsdorf auch schon wieder unterwegs. Eine Station war der Reitverein in Castrop-Rauxel-Merklinde. Jennifer Muck hatte ihr Pferd Baccara gesattelt und war in zwei L-Dressuren erfolgreich. Einmal wurde es der 2. Platz mit der Wertnote 7,3, die zweite Prüfung konnte sie gewinnen mit 7,7. Im Springparcours erreichte Britta Büser mit ihrem Pferd Favorit in einem Stil-Springen der Klasse L den 5. Platz mit...

  • Haltern
  • 13.05.19
Sport
Britta Büser, die mit ihrem Pferd Favorit besonders erfolgreich unterwegs war, gewann den Josef-Buddenbrock-Wanderpokal.  Zweite wurde Lena Schober mit Cross-Fire und Dritte im Bunde war Ann-Marie-Adamek mit Donnie Darko.

Reitverein Lippramsdorf wählt neuen Vorstand und ehrt verdiente Mitglieder

Lippramsdorf. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Der RV Lippramsdorf lud zur Jahreshauptversammlung in das Vereinslokal Himmelmann in Lippramsdorf ein. Michael Natrop als erster Vorsitzender übernahm das Wort und konnte auch einen Jubilar begrüßen. Alfons Hussmann ist seit 60 Jahren im Reitverein Lippramsdorf. Anschließend legte der stellv. Geschäftsführer Patrick Balzer den Geschäftsbericht für 2017 vor und erinnerte an die besonderen Ereignisse und Erfolge. Dabei wurde erneut der...

  • Haltern
  • 21.03.18
  • 1
Sport
(v.l.n.r.: Anika Reick auf Lucky Punch, Britta Büser auf Favorit, Lena Schober auf Cross Fire, Theresa Arentz
auf Fianos Lady).

RV Lippramsdorf freut sich über gute Turnierergebnisse

Lippramsdorf. Einige Reiterinnen des RV Lippramsdorf waren in den vergangenen Wochen gut in der Turniersaison unterwegs. Es konnten zahlreiche tolle Platzierungen erreicht werden. Voriges Wochenende erritt sich die Mannschaft des RV Lippramsdorf beim Lembecker Reitturnier den zweiten Platz in einer A-Dressur. Angetreten waren Theresa Arentz auf Fianos Lady, Britta Büser auf Favorit, Anika Reick auf Lucky Punch und Lena Schober auf Cross Fire. Weiter geht es dann im August mit der Teilnahme an...

  • Haltern
  • 18.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.