Ruine

Beiträge zum Thema Ruine

Überregionales
So sieht's am Wulfener Markt aus.
2 Bilder

Tote Hose im und am Wulfener Markt

Barkenberg Wir haben für Euch einmal den Wulfener Markt besucht und dabei die GoPro laufen lassen. Wir möchten die Bilder nicht weiter kommentieren, das möchten wir gern unseren Lesern überlassen.

  • Dorsten
  • 06.07.17
  • 1
Kultur
Wasserschloss Coull in Straelen, Privatbesitz.
20 Bilder

Die Nette trifft Niers - ein verbindliches Rendezvous im Kreis Kleve

Unsere Radtour ging diesmal nach Straelen, und die Sonne meinte es an diesem Tag gut mit uns. Angekommen am historischen Marktplatz mit seinen schönen Straßencafés fanden wir gerade noch ein freies Plätzchen mit Blick auf einen imposanten Figuren-Brunnen. Natürlich zog es uns sofort dorthin, weil mitten auf dem Marktplatz ein Mann Akkordeon spielte und die Gäste mit italienischen Liedern unterhielt. Anschließend ging die Radtour zum malerischen Wasserschloss Haus Coull, ein ehemaliges Rittergut...

  • Schermbeck
  • 02.06.16
  • 15
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.