Tanzen im Verein

Beiträge zum Thema Tanzen im Verein

Sport
3 Bilder

Auftakt für Dancing Rebels - Turnierstart der 1. Bundesliga JMD in Düsseldorf - Calidez und Armonia in Dorsten

Der Countdown läuft und die „Dancing Rebels“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck fiebern ihrem Saisonstart entgegen. Am Samstag, 3. März findet das Eröffnungsturnier der ersten Bundesliga im Jazz- und Modern Dance ab 17 Uhr in der Sporthalle der Hulda-Pankok-Gesamtschule (Brinckmannstr. 16) in Düsseldorf statt. Die „Dancing Rebels“ tanzen nun schon in der sechsten Saison in der Königsklasse. Mit Jessica Drygalla, Antonia Endemann, Maike Fitzner, Franziska Gutknecht, Mascha und Valeria...

  • Schermbeck
  • 28.02.18
Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Ehrenamt im Sportverein – Auszeichnung für Dirk Klingelhöfer vom Tanzclub GW Schermbeck

Dirk Klingelhöfer wurde am Donnerstag in Kamp-Lintfort für sein ehrenamtliches Engagement vom Kreissportbund Wesel mit der Ehrenurkunde des KSB ausgezeichnet. Seit den 90er Jahren ist der 52-jährige Tanzsportbegeisterte dem Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck sehr verbunden. Von 2000 bis 2003 war er zweiter Vorsitzender des TC GW. Im Jahre 2008 übernahm er das Amt des Breitensportwarts, von 2009 bis 2012 das Amt des Sportwarts. 2015 wurde er zum Jugendwart gewählt. Dirk Klingelhöfer war bei vielen...

  • Schermbeck
  • 17.02.18
Vereine + Ehrenamt

Präsentation des TC GW Schermbeck am 4. Februar - Grün-Weiß zeigt Querschnitt des Vereinsangebots

Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck präsentiert seine Jazz- und Modern Dance-Formationen am Sonntag, 4. Februar ab 14 Uhr (Einlass 13 Uhr). In der Dreifachsporthalle an der Erler Straße stellen die vier Leistungssport-Teams „Calidez“, „Armonia“, „Amianto“ und „The Dancing Rebels“ ihre Choreografien für die neue Saison 2018 vor. Aber auch die Breitensportgruppen nehmen wieder an der Präsentation teil. Der Eintritt zur Präsentation beträgt 3 €. Er beinhaltet ein Glas Sekt, Orangensaft oder...

  • Schermbeck
  • 17.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.