Zens & Friends

Beiträge zum Thema Zens & Friends

Sport
Armin Hülsdünker vom Team Zens &Friends belegte beim Insellauf auf Langeoog Platz zwei der AK 45. | Foto: Privat
2 Bilder

Zens & Friends landen im Sauerland und auf Langeoog auf dem Siegerpodest

Schermbeck. Zwei Podestplätze erreichten die Athleten des Racing-Teams Zens & Friends am vergangenen Wochenende im Sauerland und auf Langeoog. Die Wettkampfstrecke im Cross-Duathlon von "Hünsborn 2 be wild" im Sauerland war in diesem Jahr wegen des guten Wetters besonders angenehm zu absolvieren. Der Laufkurs und die Radstrecke waren teilweise identisch – da war gegenseitige Rücksichtnahme unter den Teilnehmern gefragt. Es waren ein Laufkurs von neun Kilometern, eine Radstrecke von 30...

  • Dorsten
  • 11.04.18
Sport
SKS-Bike-Marathon im sauerländischen Sundern mit 
„Zens & Friends & Girlfriends“. (Foto: Privat)
3 Bilder

SKS-Bike-Marathon mit „Zens & Friends & Girlfriends“

Schermbeck/Sundern. 1600 Teilnehmer beim SKS Bike Marathon gingen am vergangen Wochenende im sauerländischen Sundern auf die 55 Kilometer Marathondistanz ( 1300 Höhenmeter). Die Bedingungen waren aufgrund der kalten Temperaturen nicht optimal, da die Sonne erst im Ziel wieder zum Vorschein kam. Mit 12 Teamfahrern ging das „Zens & Friends & Girlfriends“-Team auf die Piste. Beim „Girlfriends-Team“ landete Sabrina Greiwe in 2:52 Stunden auf einem sehr guten vierten Platz in ihrer Altersklasse und...

  • Schermbeck
  • 09.05.17
  • 1
Sport
Marcel Wittkowski wurde Vizemeister bei den Deutschen Mountainbike-Meisterschaften in Saalhausen. | Foto: Privat
3 Bilder

Zens & Friends stellen Deutschen Mountainbike-Vizemeister

Marcel Wittkowski vom Zens & Friends Team wurde Deutscher Vizemeister bei den Deutschen Mountainbike-Meisterschaften in Saalhausen. Wittkowski hat mit seinen 25 Jahren erst vor anderthalb Jahren das Mountainbiken für sich entdeckt. Bei den Deutschen Meisterschaften MTB Marathon in Saalhausen wurde er sensationell zweiter in der Wertung Hobby, lang, das heißt 108 Kilometer Distanz mit insgesamt knapp 3000 Höhenmetern. In der Zeit von 04:52 Stunden die ihm alles abverlangte wurde er sogar...

  • Dorsten
  • 13.07.16
Sport

Zens & Friends: Zweimal im Führungstrikot beim NRW-Cup

Die nächste Station für die Mountainbiker vom Zens & Friends Racing Team war das sauerländische Schmallenberg. Im Ortsteil Grafschaft stand der zweite Lauf des NRW-Cups an. Auf einem 3,9 km langen Rundkurs mit Wurzelpassagen, schnellen Abfahrten und giftigen Anstiegen mussten 140 Höhenmeter überwunden werden. Innerhalb von 88 Minuten galt es, diese Runde so oft wie möglich zu bewältigen. Nur drei Teilnehmer schafften diese Runde sieben mal. Darunter auch Jürgen Wies , der sich nach dem 3. Platz...

  • Dorsten
  • 30.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.