Adel Tawil

Beiträge zum Thema Adel Tawil

Überregionales
Auch mit 70 gehören der Hut, die Brille und die Zigarre zu Udo Lindenberg dazu. Foto: Gerd Kaemper
6 Bilder

Udo Lindenberg zu Gast in seinem Revier

Die Show, die Udo Lindenberg zum Auftakt seiner Panik-Tour in der Schalke-Arena bot, ließ kaum Wünsche offen. Dabei begeisterte er nicht nur, durch seine Song-Auswahl oder seine Gäste, sondern auch durch tolle Show-Elemente. Der Rockliner entert die Bühne So ertönte direkt zum Auftakt des Horn des Rockliners, der lebensecht die Bühne füllte, während Udo Lindenberg quer über die Zuschauer in die Arena eingeflogen wurde. Danach bewies der 70-Jährige, dass Alter nicht vor Spritzigkeit und...

  • Gelsenkirchen
  • 25.05.16
  • 3
  • 1
Kultur
39 Bilder

Adel Tawil singt seine Lieder in Oberhausen

All seine "Lieder" brachte Adel Tawil mit nach Oberhausen in die König-Pilsener-Arena. Sowohl die seines aktuellen Solo-Albums als auch alte Stücke aus seiner "Ich und Ich"-Zeit. Über 10.000 Besucher wollten den Berliner bei seinem Ruhrpott-Gig sehen und bekamen ihn mal wild über die Bühne springend, mal entspannt sitzend und sogar im direkten Kontakt - zumindest die vorderste Reihe. Bevor es richtig los ging, musste das Publikum aber Geduld beweisen: Zunächst nämlich standen die Newcomer Benne...

  • Oberhausen
  • 05.04.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.