Bachstelze

Beiträge zum Thema Bachstelze

Natur + Garten
7 Bilder

Fütterung einer Bachstelze

Am letzten Wochenende konnte ich von der Terrasse aus vielzählige Vögel in meinem Garten beobachten. Zahlreiche einzelne Vögel kamen an den teich, um zu trinken oder zu baden, ebenso einige Pärchen. Besonders interessant war eine junge Bachstelze, die offensichtlich ihren ersten Ausflug machte. Schließlich kam die Mutter hinzu und wurde vom Jungvogel entschieden aufgefordert, etwas zum Essen zu bringen. Gespannt beobachtete ich, wie die Bachstelze Insekten und Würmer besorgte und den Jungvogel...

  • Gelsenkirchen
  • 16.06.14
  • 5
  • 11
Natur + Garten
8 Bilder

Beobachtungen am Gartenteich

Am Wochenende habe ich Zeit gefunden, auf der Terrasse zu sitzen und den Teich zu beobachten. Dabei sah ich viele verschiedene Vögel, die am Teich tranken, in ihm badeten oder sich mit anderen Vögeln trafen. Hier einige Fotos von meinen Beobachtungen.

  • Gelsenkirchen
  • 09.04.14
  • 11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.