Chelsea

Beiträge zum Thema Chelsea

Sport
Schalke-Trainer Roberto di Matteo entschuldigte sich nach dem Spiel bei den Fans für die gezeigte Leistung. | Foto: Gerd Kaemper

Roberto di Matteo: “Es tut mir leid!”

Star-Trainer José Mourinho genoss die Fragen der Journalisten nach dem 5:0-Auswärtssieg sichtlich. Es war nicht nur irgendein Sieg für ihn. Schließlich wurde er in den letzten Tagen immer wieder damit konfrontiert, dass sein Gegenüber bereits die Champions League mit den “Blues” gewonnen hat - im Gegensatz zu “The Special One”. Ganz anders natürlich Roberto di Matteo, der sehr ruhig und ehrlich das Spiel Revue passieren ließ. Der Stadtspiegel Gelsenkirchen protokollierte die Aussagen beider...

  • Gelsenkirchen
  • 26.11.14
Sport
Dennis Aogo stand nach abgesessener Gelb-Sperre wieder in Schalkes Startelf. | Foto: Gerd Kaemper

Dennis Aogo: Es ist nicht alles negativ

Nicht viele Schalker Spieler wollten nach der peinlichen Heim-Schlappe gegen Chelsea vor die Presse treten. Klar, dass unter anderem Weltmeister Andre Schürrle vom Sieger-Team damit gar kein Problem hatte. Dabei rief aber vor allem Schalkes Dennis Aogo zur Besonnenheit auf. Der Stadtspiegel Gelsenkirchen fing die Stimmen in der Mixed-Zone ein: Andre Schürrle: "Wir können ganz weit kommen, wie in der Liga. Für Schalke war es nach dem frühen Rückstand sehr schwer. Ich selber bin mit meiner...

  • Gelsenkirchen
  • 26.11.14
Sport
Eric Maxim Choupo-Moting und Schalke am Boden: Die Königsblauen lieferten eine katastrophale Leistung gegen Chelsea ab.

0:5 - Desolate Schalker gegen Chelsea chancenlos

Schalke steht vor dem Aus in der Gruppenphase der Champions League. Gegen Chelsea FC gingen die Königsblauen völlig baden und waren in allen Belangen unterlegen. Mit dem 0:5 war der S04 am Ende noch gut bedient. Chelsea-Trainer José Mourinho hat Ex-Chelsea-Trainer Roberto di Matteo mit seiner Mannschaft vorgeführt. Bereits nach 61 Sekunden hatte Diego Costa das 0:1 auf den Füßen, als Schalke-Torwart Ralf Fährmann noch mit den Hosenträgern zur Ecke klären kann. Die aber führte zur frühen...

  • Gelsenkirchen
  • 26.11.14
Sport
Die Schalker können es nicht fassen. Beim FC Chelsea wurde man wieder einmal knallhart für die eigenen Fehler bestraft. Foto: Gerd Kaemper

Wieder 0:3! Hildebrands Patzer leitet Chelsea-Niederlage ein

Timo Hildebrand hat dem S04 am Mittwochabend einen Bärendienst erwiesen. Schalkes Torwart leitete mit einem bösen Patzer die Niederlage am 4. Spieltag der Champions League beim FC Chelsea London ein. Glück für die Keller-Elf: Basel und Bukarest trennten sich im Parallel-Spiel erneut 1:1 Unentschieden, so dass die Königsblauen weiter auf Platz zwei der Gruppe E bleiben. Schalke hatte zunächst seine Ankündigung wahr gemacht und lauerte auf Konter, was auch zunächst sehr gut gelang. Der Gastgeber...

  • Gelsenkirchen
  • 07.11.13
  • 1
Sport
Kevin-Prince Boateng blieb bei seinem Comeback blass und war Schalke gegen Chelsea keine Hilfe. Foto: Gerd Kaemper

Chelsea zeigt dem S04 die Grenzen auf

Eiskalte Engländer und ungefährliche Schalker waren das Ergebnis am Dienstagabend. Fernando Torres per Doppelpack und Supertalent Eden Hazard besiegelten im Gruppenspiel der Champions League Schalkes klare 0:3 Heim- und somit überhaupt erste Niederlage. Das Spiel war praktisch schon nach fünf Minuten entschieden. Nach einem Eckball der Gäste war es der spanische Welt- und Europameister Torres, der nach der Verlängerung des Balles am zweiten Pfosten lauerte und völlig freistehend den Ball aus...

  • Gelsenkirchen
  • 23.10.13
  • 6
Sport
Wie schon im Spiel gegen Bukarest, hatte Schalke auch in Basel Grund zum Feiern. Foto: Gerd Kaemper

Draxlers Traumtor bringt in Basel drei Punkte

Schalke hat am Dienstagabend wieder sein Champions League-Gesicht gezeigt. Beim FC Basel gewann der S04 am 2. Spieltag der Gruppe E nach einer konzentrierten Leistung mit 1:0. Julian Draxler war mit einem wunderschönen Treffer der goldene Torschütze in der Schweiz. Bevor das Spiel im St. Jacob-Park aber überhaupt richtig anfangen konnte, wurde es erst einmal unmittelbar nach Anpfiff wieder unterbrochen. Greenpeace-Aktivisten seilten sich vom Stadiondach herunter und spannten ein riesiges...

  • Gelsenkirchen
  • 02.10.13
Sport

Lösbare Aufgaben für Schalke

Der FC Schalke 04 hat den FC Chelsea, Steaua Bukarest und den FC Basel für die Champions League-Gruppenphase zugelost bekommen. In der Gruppe E stehen somit die Chancen nicht schlecht, zumindest hinter der Mourinho-Elf (Chelsea London) Platz zwei zu belegen. Ein Weiterkommen in das Achtelfinale ist definitiv möglich. Im Grimaldi Forum in Monaco wurden am heutigen Donnerstagabend (29. August) die Gruppen der Champions League ausgelost. Dabei bekam Schalke durchaus attraktive, nicht leichte, aber...

  • Gelsenkirchen
  • 29.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.