Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Beiträge zum Thema Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Blaulicht
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gladbeck  | Foto: Feuerwehr Gladbeck

Feuerwehr Gladbeck
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gladbeck

Gegen 12:00 Uhr am heutigen Samstag, 16. Januar 2021 kam es auf der Kirchhellener Straße in Gladbeck, in Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn 31, zu einem Verkehrsunfall. Ein 80-jähriger Mann fuhr aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Kleinwagen einer 26-jährigen Frau zusammen, die mit ihrem ca. einjährigen Sohn in Richtung Gladbeck unterwegs war. Bei dem Unfall wurden alle drei beteiligten Personen verletzt und nach einer notärztlichen Versorgung...

  • Gelsenkirchen
  • 16.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.