Flieder

Beiträge zum Thema Flieder

Natur + Garten
5 Bilder

Gartenarbeit kann so schön sein!

Bei dem tollen Wetter in der vergangenen Woche arbeitete ich täglich in meinem Garten. Dabei fand ich auch noch Zeit zum Fotografieren. Hier einige Frühlingsgrüße aus meinem Garten! Meine Homepage

  • Gelsenkirchen
  • 28.03.22
  • 4
  • 3
Natur + Garten
4 Bilder

Fliederstrauch

In diesen Tagen beginnen unsere Fliederbüsche Blätter auszubilden. Und die ersten Knospen beginnen ihre farbigen Spitzen zu zeigen. Hier einige aktuelle Fotos. Zum Thema Flieder findet man folgende Informationen im Internet: Die Vertreter dieser Gattung wachsen als sommergrüne Sträucher oder kleine Bäume. Die Zweige sind manchmal vierflügelig. Die gegenständigen, meist gestielten Laubblätter der meisten Flieder-Arten sind einfach, selten fiederteilig. In oft auffälligen, unterschiedlich...

  • Gelsenkirchen
  • 22.03.17
  • 9
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.