Peter Colmsee

Beiträge zum Thema Peter Colmsee

Sport
Bei der HSM 2015 überreichte Klaus Fischer, Rekordtorschütze des FC Schalke 04, die Torjägerkanone. Dieses Mal ist unter anderem Martin Max bei der Ehrung vor Ort. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

HSM-Kommission hofft auf mehr als 2.000 Zuschauer

Dass die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft (HSM) in den letzten Jahren eine deutliche Aufwertung gewonnen hat, liegt vor allem an einem Trio. Peter Colmsee, Rainer Lenz und Helmut Lauschus organisieren zum dritten Mal in kompletter Eigenverantwortung den Budenzauber für die Fußballvereine. Bereits im Juli begann die Arbeit für die Kommission, die für die Feld- und Hallenstadtmeisterschaft zuständig ist. „Ich kann mich noch erinnern, wie wir nach dem Finale der Feldstadtmeisterschaft angefangen...

  • Gelsenkirchen
  • 23.12.15
  • 2
Sport
2 Bilder

Mannschaftsvorstellung vom Bezirksligisten Viktoria Resse

Mit punktuellen Verstärkungen hat der Fußball-Bezirksligist Viktoria Resse in der Sommerpause seine Hausaufgaben gemacht. Dennoch wird es wohl schwierig, den starken vierten Platz aus der Voraison zu toppen. Cheftrainer Norbert Sander hat mit Peter Colmsee ab sofort einen Co-Trainer an seiner Seite. Colmsee, der auch schon Sportlicher Leiter und Geschäftsführer des Klubs im Emscherbruch ist, hat in seinen anderen Funktionen ganze Arbeit geleistet. Marc Butowski (Eintracht Gelsenkirchen),...

  • Gelsenkirchen
  • 07.08.13
Sport

Viktoria Resse geht auf dem Zahnfleisch

Der Bezirksligist Viktoria Resse hat gestern Abend (29. Juli) fast mit dem allerletzten Aufgebot sein Testspiel bei TuS Gahlen gewonnen. Beim ebenfalls in der Bezirksliga kickenden Gegner erreichte die Mannschaft um Cheftrainer Norbert Sander einen knappen 2:1 (0:0)-Erfolg. Die momentan hohe und intensive Belastung hat für das kommende Wochenende direkt Konsequenzen. Eigentlich wollte Norbert Sander vier bis fünf Spieler in Gahlen schonen. „Wir hatten in den letzten sieben Tagen fünf Spiele....

  • Gelsenkirchen
  • 30.07.13
Sport

Bittere Niederlage für Viktoria Resse

Der Bezirksligist Viktoria Resse bleibt vom Pech verfolgt. Am Mittwochabend verlor die Elf von Trainer Norbert Sander unglücklich und spät mit 1:2 (0:1) beim direkten Konkurrenten um den fünften Platz, VfB Annen. Die Partie beschäftigte den Cheftrainer noch lange nach dem Schlusspfiff. „Ich habe Mittwoch lange gebraucht, um das alles zu verstehen und musste erst einmal lange alleine seien. Auch die Spieler saßen nach dem Schlusspfiff enttäuscht auf dem Boden“, beschrieb der Übungsleiter der...

  • Witten
  • 19.04.13
Sport
Peter Colmsee, Geschäftsführer von Viktoria Resse.

YEG Hassel II kämpft gegen Windmühlen

Am Sonntag rollt in den Amateurligen des Fußballs wieder der Ball. Der Westfalenligist SC Hassel und die Bezirksligisten spielen alle um 15 Uhr, mit Ausnahme des Spiels von YEG Hassel II. Westfalenliga SW Wattenscheid (5.) - SC Hassel (7.) Das Duell der Aufsteiger und beide stehen glänzend da, weswegen Hassels Trainer Michael Schrank auch großen Respekt hat. „Das wird ein ganz anderes Spiel als am letzten Ostermontag, viel schwerer.“ Dennoch rechnet sich Schrank, der keine Veränderungen in...

  • Gelsenkirchen
  • 05.04.13
Sport
Trainer Norbert Sander von Viktoria Resse. Foto: Raphael Wiesweg
2 Bilder

Rück- und Ausblick mit Norbert Sander von Viktoria Resse

Sechs fehlende Stammspieler, teilweise derbe Niederlagen gegen die Spitzenteams und eine Auswärtsstatistik, die seinesgleichen sucht. Der Bezirksligist Viktoria Resse hat eine turbulente Hinrunde hinter sich, die aber dennoch insgesamt gut verlief. Für Cheftrainer Norbert Sander gab es einen Schlüsselmoment. Sander konnte eigentlich erst einmal nur mit dem Kopfschütteln, als er zu Saisonbeginn einen Ausfall nach dem anderen zu beklagen hatte. So dachte er sich, „dass es nichts mit unserer...

  • Gelsenkirchen
  • 23.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.