Reha

Beiträge zum Thema Reha

Sport
Papadopoulos (2. v.r.) fällt seit fast acht Monaten mit Knie-Problemen aus. Foto: Gerd Kaemper

Papadopoulos’ Comeback weiter nicht absehbar

Wann Kyriakos Papadopoulos wieder die Fußballschuhe für den FC Schalke 04 schnürt, ist weiter ungewiss. Der Publikumsliebling weilt in diesen Tagen zur Reha in seiner Heimat Griechenland, was mit dem S04 so abgesprochen ist. Papadopoulos war noch im ersten Trainingslager mit seinen Mannschaftskollegen in Donaueschingen, auch wenn er dort nicht an gemeinsamen Einheiten teilnahm, sondern nur individuell (und ohne Ball) trainierte. Direkt danach flog der Innenverteidiger nach Griechenland. Sein...

  • Gelsenkirchen
  • 11.07.13
  • 3
Sport
Jermaine Jones muss auch am Samstag noch Zivil tragen. | Foto: Gerd Kaemper

Jones fehlt auch in Bremen, Entwarnung bei Papadopoulos

Jermaine Jones fällt auch im nächsten Spiel am Samstag bei Werder Bremen verletzt aus. Der defensive Mittelfeldspieler plagt sich noch mit den Folgen einer Risswunde am Fuß herum, die er sich im Länderspiel mit den USA gegen Costa Rica Ende März zuzog. „Jermaine konnte zwar am Mittwoch und Donnerstag wieder mit dem Laufen anfangen“, berichtete Cheftrainer Jens Keller, „allerdings spürt er die Verletzung noch und hat selbst gesagt, dass es für Samstag nicht reichen wird. Ich denke, dass er dann...

  • Gelsenkirchen
  • 04.04.13
Sport
Hier liegt Papadopoulos noch am Boden. Doch er kehrte diese Woche zurück ins leichte Lauftraining. Archiv-Foto: Gerd Kaemper

Papadopoulos im leichten Lauftraining

Es wirkt wie ein Hoffnungsschimmer und sorgt bei vielen Schalker Anhängern für ein wahres Leuchten in den Augen: Kyriakos Papadopoulos hat in dieser Woche wieder mit leichtem Lauftraining angefangen. „Er ist in dieser Woche zwei- bis dreimal locker 20 Minuten gelaufen. Aber es reicht natürlich noch lange nicht fürs Mannschaftstraining“, versuchte Trainer Jens Keller am Donnerstagmittag den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Der Innenverteidiger wurde im Dezember am linken Knie operiert und...

  • Gelsenkirchen
  • 28.02.13
Sport
Roman Neustädter (r.) muss gegen den VfL Wolfsburg am Samstag vielleicht zuschauen. Er liegt im Moment mit einer Grippe flach. Foto: Gerd Kaemper

Grippe bei Schalke: Neustädter liegt flach

Jetzt hat die Grippewelle auch den FC Schalke 04 erreicht. Allerdings fällt erst einmal „nur“ Roman Neustädter aus. Der defensive Mittelfeldspieler fehlte bereits am Dienstagvormittag im Schalker Training. Zwar ist bis zum nächsten Spiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg noch ein wenig Zeit, um den Nationalspieler wieder fit zu bekommen. Doch es gibt mittlerweile nicht wenig Fans, die ihm schon länger eine Pause gönnen und es daher sicherlich auch begrüßen würden, wenn er mal...

  • Gelsenkirchen
  • 27.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.