Schalke Saisoneröffnung

Beiträge zum Thema Schalke Saisoneröffnung

Sport
André Breitenreiter war mit der Leistung gegen Twente Enschede grundsätzlich zufrieden. Dennoch spielte sein Team nicht so, wie er es sich vorstellt. | Foto: Gerd Kaemper

Breitenreiter legt nach Twente-Test den Finger in die Wunde

Vom Ergebnis her war das 1:1 gegen Twente Enschede ernüchternd. Der S04 spielte bei seiner Generalprobe unter dem Strich einen ansehnlichen Fußball, vergaß sich aber dafür zu belohnen. Dabei war die Erarbeitung von Chancen noch nicht einmal das Problem. Die Verantwortlichen der Königsblauen waren sich nach dem Spiel gegen den niederländischen Erstligisten einig. Chancen für einen hohen Sieg waren zu genüge vorhanden. Nur die Verwertung war mangelhaft. So reichte nach 90 Minuten das Kunststück...

  • Gelsenkirchen
  • 02.08.15
  • 2
Sport
Am 2. oder 3. August könnte Ihr Kind genau an dieser Stelle stehen. Foto: Gerd Kaemper

Karten für den 1. Schalke 04-Cup gewinnen: "Einlaufkindergarde" gesucht!

Am 2. und 3. August findet in der Veltins-Arena der 1. Schalke 04-Cup statt. Dann spielen neben dem S04 auch West Ham United, Newacstle United und der FC Malaga mit. Der Stadtspiegel Gelsenkirchen verlost in Kooperation mit dem Veranstalter und Sportrechtevermarkter Kentaro insgesamt 22 Eintrittskarten für Einlaufkinder zwischen 8 und 12 Jahren inklusive eines begleitenden Erziehungsberechtigten für das königsblaue Fußball-Ereignis! Am Samstag, 2. August, spielen die Königsblauen um 17.45 Uhr...

  • Gelsenkirchen
  • 21.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.