Seelentröster

Beiträge zum Thema Seelentröster

LK-Gemeinschaft
Hier ein etwas genauerer Hinweis... zum Erraten meines Rätsels zum Standort meiner zahlreichen Naturfotos... wer schon mal dort war, müsste es nun wissen!!!
14 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Lustiges Ratespiel - Wo habe ich diese vielen Bilder in der Natur wohl fotografiert? - Es war ein schöner Ort! - Lösung?!?

* 2. April 2016 unterwegs in... Gelsenkirchen! Manchmal, da bin ich auch ganz allein unterwegs! Manchmal, da bin ich auch ganz allein lustig! Manchmal, da bin ich auch ganz übermütig! Da ihr bis jetzt noch nicht weitergekommen seid... mit der Auflösung meiner Rätselfrage in diesem Beitrag hier... folgen nun deutlichere Bilder!!! ;-))) Bin echt ganz gespannt, ob ihr das nun endlich raus bekommt!!! Viel Spaß beim Raten wünscht euch die Bruni

  • Gelsenkirchen
  • 11.05.16
  • 17
  • 18
LK-Gemeinschaft
Kommt mit und begleitet mich auf meinem Spaziergang!
35 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Lustiges Ratespiel - Wo habe ich diese vielen Bilder in der Natur wohl fotografiert? - Es war ein schöner Ort!

* 2. April 2016 unterwegs in... Gelsenkirchen! Manchmal, da bin ich auch ganz allein unterwegs! Manchmal, da bin ich auch ganz allein lustig! Manchmal, da bin ich auch ganz übermütig! Und wenn ich dann unterwegs bin mit der Kamera... dann denke ich schon beim Fotografieren an euch!!! Bei den vielen schönen Naturfotos hier müsst ihr nun raten, wo ich mich da wohl rumgetrieben habe und an welchem Ort diese vielen Bilder eingefangen wurden... !?! Bin echt ganz gespannt, wer das raus bekommt!!!...

  • Gelsenkirchen
  • 09.05.16
  • 48
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.