Semmel Concerts

Beiträge zum Thema Semmel Concerts

Überregionales
Bei Stadtspiegel-Besuch war Matthias Reim noch guter Dinge, nun muss er aus Gesundheitsgründen das Konzert am 28. August absagen! Foto: Gerd Kaemper

Matthias Reim-Konzert wird auf August 2016 verschoben

Es hätte sein großes Jahr werden sollen: Neues Album, neue Konzert-Tour mit dem Höhepunkt am 5. September in der ausverkauften Kindl-Bühne Wuhlheide (mehr als 15.000 Zuschauer) in Berlin! Doch das Schicksal hat ihm jetzt einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ärzte stoppen alle Pläne Bei einer stationären Untersuchung im Krankenhaus stellten die Ärzte bei Matthias Reim am Wochenende eine Herzmuskelentzündung fest! Offenbar hat eine verschleppte Grippe das Herz angegriffen. Alle...

  • Gelsenkirchen
  • 01.09.15
  • 1
  • 2
Kultur
James Last war aktuell auf "Non Stop Music-Tour". Nun verstarb der schon zu Lebzeiten legendäre Bandleader in Florida. Foto: Frank Zauritz

James Last verstorben - Abschied von einer Legende

Abschied von einer Legende: Wie uns Konzertveranstalter Semmel mitteilte, ist James Last im Alter von 86 Jahren am Dienstag, 9. Juni 2015, nach kurzer schwerer Krankheit im Beisein seiner Familie in Florida verstorben. Der Bandleader war aktuell unter dem Motto Non Stop Music auf Tour und gab eines seiner letzten Interviews exklusiv für die Lokalkompass-Leser. Der Termin zu einer öffentlichen Trauerfeier in Hamburg soll in der kommenden Woche geplant sein. Details dazu werden in Kürze von den...

  • 10.06.15
  • 11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.