Sven Hübscher

Beiträge zum Thema Sven Hübscher

Sport
Sven Hübscher ist seit 2001 beim S04 angestellt und seit Januar 2013 Co-Trainer bei den Profis. | Foto: Gerd Kaemper

Breitenreiter bekommt sein gewünschtes Trainer-Team

Das neue Trainer-Team des S04 ist komplett. Vom SC Paderborn kommen drei Trainer, während Schalkes Sven Hübscher Co-Trainer bleiben darf. Am Montag hatten der neue Schalke-Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt Fragen zum Trainer-Team nur ausweichend beantwortet. Aus Rücksicht auf die Verhandlungen mit dem SC Paderborn, wie Heldt auch zugab. Denn: Breitenreiter wollte seine Kollegen aus Ostwestfalen unbedingt mit ins Ruhrgebiet nehmen, was er bei seiner Vorstellung öffentlich...

  • Gelsenkirchen
  • 19.06.15
  • 1
Sport
Roberto Di Matteo (r.) legte wie Co-Trainer Attilio Lombardo (m.) und Torwart-Trainer Massimo Battara (nicht im Bild) sein Amt nieder. Der zweite Co-Trainer, Sven Hübscher (l.), scheint dem S04 erhalten zu bleiben.

Offiziell: Roberto Di Matteo legt Amt beim S04 nieder

Die Trennung von Trainer Roberto Di Matteo und FC Schalke 04 ist nun offiziell. Der Fußball-Bundesligist gab aber an, dass die Trennung keine Beurlaubung gewesen sei. Demnach habe Di Matteo sein Amt zur Verfügung gestellt. Neben Di Matteo gehen definitiv auch Co-Trainer Attilio Lombardo und Torwart-Trainer Massimo Battara. Was mit Co-Trainer Sven Hübscher passiert, teilte der Klub nicht mit. Aufschlüsse hierzu dürfte die Pressekonferenz geben, die am heutigen Dienstag um 15 Uhr stattfindet....

  • Gelsenkirchen
  • 26.05.15
  • 1
  • 1
Sport
Ein Bild aus alten Tagen, als Sven Hübscher (2.v.l.) während des Trainings lacht. Beim Spiel gegen den 1. FC Köln wurde Hübscher nun Opfer eines Feuerzeugs-Wurfes. | Foto: Gerd Kaemper

Platzwunde am Kopf! Co-Trainer Sven Hübscher beim Köln-Spiel abgeworfen

Blutüberströmt war die rechte Gesichtshälfte von Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher. In der 89. Spielminute des Spiels zwischen Schalke und Köln sank Hübscher vor der Schalke-Bank zu Boden, nachdem er von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde. Schalke-Manager Horst Heldt konnte Hübscher danach in der Kabine nicht ansprechen, weil dieser auf einer Bank lag und genäht werden musste. Das Traurige: Das Wurfgeschoss kam von einem Schalke-Anhänger. Von wem genau muss jetzt ermittelt werden. „Ich...

  • Gelsenkirchen
  • 13.12.14
Sport
Horst Heldt kann sich freuen: Dem Manager vom S04 ist ein guter Coup gelungen.

FC Schalke 04 verpflichtet Peter Hermann als Co-Trainer

Die Königsblauen verändern zur kommenden Saison ihren Trainerstab für die Lizenzspielerabteilung. Neues Mitglied ist Peter Hermann, der künftig gemeinsam mit Sven Hübscher Chef-Coach Jens Keller als Co-Trainer zur Seite stehen wird. Der 61-Jährige war zuletzt in der gleichen Funktion unter Jupp Heynckes beim FC Bayern München tätig. Hermann erhält auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Gleiches gilt für Hübscher, dessen Kontrakt um zwei weitere Jahre verlängert wurde. Außerdem banden...

  • Gelsenkirchen
  • 29.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.