TryOut

Beiträge zum Thema TryOut

Sport

TryOuts der Gelsenkirchen Devils Jugend

Ab Samstag, den 17.11.18 beginnen die Try Outs für die Devils-Nachwuchsmannschaften. Die Gelsenkirchen Devils suchen neue Spieler für die U13, U16 und die U19. Ursprünglich sollten alle Try Outs im Leibniz Gymnasium in Buer stattfinden, doch Gelsensport teilte den Devils kurzfristig mit, daß die Halle am 17.11.18 und am 15.12.18 belegt wäre. Nun müssen die Footballer an diesen beiden Tagen in die Sporthalle der Gesamtschule Horst umziehen. Damit Interessierte den Überblick behalten, folgt nun...

  • Gelsenkirchen
  • 12.11.18
Sport
Probetraining der Devils: Gruppenbild nach dem Training (Foto: Holger Pamler)
25 Bilder

„Hard Knocks“ für einen Frischling (American Football)

Im Fernsehen gibt es eine Serie mit dem Titel „Hard Knocks“, die sich mit der Trainingsvorbereitung von NFL-Mannschaften beschäftigt. Die NFL ist die Profiliga im American Football. Die Teufel luden am Samstag zum Probetraining ein und ich durfte mal wie die harten Jungs trainieren. Seitdem sehe ich American Football mit ganz anderen Augen. American Football wird in Deutschland noch nicht so häufig gespielt, aber andere Länder, andere Sitten und Sportarten. An diesem Wochenende finden in den...

  • Gelsenkirchen
  • 18.01.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.