Ambulanter Kinderhospizdienst Emscher-Lippe

Beiträge zum Thema Ambulanter Kinderhospizdienst Emscher-Lippe

Überregionales
„Wir sind begeistert, Unterstützung von Björn Freitag zu bekommen“, erklärt Koordinatorin Gisela Ewert-Kolodziej. Hier mit dem bekannten Sternekoch und dem 8-jährigen Phillipp.

Sternekoch Björn Freitag übernimmt Schirmherrschaft über Kinderhospizdienst

Mit dem Dorstener Sternekoch Björn Freitag übernimmt ein prominentes Gesicht die Schirmherrschaft über den Ambulanten Kinderhospizdienst Emscher-Lippe, der im Mai 2013 in Gladbeck, Kirchplatz 5, eröffnet wurde. „Ich freue mich sehr, den Dienst hier vor Ort unterstützen zu können. Denn ich weiß aus eigener Betroffenheit, wie wichtig ein Engagement in der Hospizarbeit ist und welchen Stellenwert Unterstützung für die Angehörigen in dieser schweren Lebenssituation hat,“ sagt der aus dem Fernsehen...

  • Gladbeck
  • 09.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.