Bürgermeistercup

Beiträge zum Thema Bürgermeistercup

Sport
4 Bilder

Gladbecker Fachschaft Fußball gewinnt den Promicup 2014

Die Mannschaft der Fachschaft Fußball gewann unter dem Trainerteam Volker Dyba und Andreas Knittel zum ersten Mal den Promicup beim Bürgermeistercup 2014 im Stadion. Im Endspiel bezwang das Team die Mannschaft „zur alten Post“ verdient mit 1:0 . Goldener Torschütze war Christian Kulik. Die Mannschaft hatte in der Vorrunde alle Spiele gewinnen können und zog mit 11:3 Tore ins Finale ein. Für die Mannschaft der Fachschaft Fußball waren folgende Spieler aktiv. Christian Kulik,Tobias und Kai...

  • Gladbeck
  • 22.06.14
  • 1
Sport
Der 7. Bürgermeistercup sowie die Familiade im Gladbecker Stadion an der B224 waren für alle Teilnehmer wieder wichtige Erfahrenswerte. Fotos: Kariger
60 Bilder

7. Bürgermeistercup und Familiade lockten viele Besucher ins Stadion - Team Gelsennet gewinnt Promi-Cup

Im Gladbecker Stadion an der B 224 gingen am Sonntag der 7. Bürgermeistercup und die Familiade über die Bühne, wie bereits in unserer Ankündigung [ HIER ] über dieses, bereits zum 7. mal stattfindende Event, nähere Einzelheiten erschienen waren. Ab und zu waren zwar wenige Tropfen Regen zu verspüren, die dem Sportgeist aber nicht hinderlich waren. Ausgeschrieben für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2001/2002 und 2003/2004, war die Anteilnahme sehr groß. Teamgeist, fairer Wettkampf, Spiel, Sport...

  • Gladbeck
  • 23.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.