Bruni Rentzing

Beiträge zum Thema Bruni Rentzing

LK-Gemeinschaft
Treffpunkt in Gladbeck - Rentforter Straße - Harry und ANA waren schon da!!!
63 Bilder

Lokales aus Gladbeck - Gladbecker Frühling - Kneipennacht Mai 2016

* Gladbeck 6. Mai 2016 Kneipennacht Und wieder etwas in meiner Arbeitsmappe entdeckt! Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft... aber im letzten Jahr war ich dabei gewesen: GLADBECKER KNEIPENNACHT!!! Wer gerne mit mir in Erinnerungen schwelgen mag, der kann sich hier gerne meine vielen Fotos ansehen... allerdings alles nur Handyfotos... war zu faul, meine Kamera mitzuschleppen! Doch zum Erinnern reicht es doch!!! Natürlich waren auch die vielen bekannten "Hühner" dabei!!! Es war ein sehr...

  • Gladbeck
  • 31.05.17
  • 9
  • 8
LK-Gemeinschaft
63 Bilder

Lokales aus Gladbeck - Musik-Abend mit dem Baskerville-Duo, Gordie Tentrees und Jaxon Haldane bei "Entdeckerweine - Martin Volmer" ♫♫♫

* Gladbeck Entdeckerweine 21. September 2016 Kanada in Deutschland Gordie und Jaxon ♫♫ Wie schon im letzten Jahr - am 28.11.2015 - waren Gordie Tentress und Jaxon Haldane wieder einmal in Deutschland unterwegs! In den Räumen der Weinhandlung von Martin Volmer (Entdeckerweine) haben sie auf ihre eigene Art und Weise die anwesenden Gäste hervorragend unterhalten! Unterstützt wurden sie dabei von Christian Baakes und Mike Gromberg hier als BASKERVILLE DUO! Den Abend eröffnet hatten Chris und Mike!...

  • Gladbeck
  • 24.09.16
  • 20
  • 16
Überregionales
Bruni Rentzing aus Düsseldorf.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Juni: Bruni Rentzing aus Düsseldorf

Der Lokalkompass verbindet die Menschen der Region nicht nur virtuell miteinander, sondern auch im realen Leben. Um das zu erkennen, muss man sich eigentlich nur kurz mit Bruni Rentzing aus Düsseldorf unterhalten. Bruni ist seit August 2012 Mitglied unserer Community. Im ausführlichen Interview erklärt sie uns en Detail, wieviel die Aktivitäten beim Lokalkompass ihr persönlich mittlerweile bedeuten. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Brunhilde Rentzing; von allen jedoch...

  • Essen-Süd
  • 03.06.14
  • 191
  • 76
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.