Dieter Bohlen

Beiträge zum Thema Dieter Bohlen

LK-Gemeinschaft
Michael Prescler ist hauptverantwortlich für die Organisation des ersten Maifestes.
4 Bilder

Maifest 2016: Werbegemeinschaft plant dreitägige Großveranstaltung

Die Planungen reichen bereits bis in das letzte Jahr zurück, jetzt wird der Ablauf konkreter: Die Werbegemeinschaft Gladbeck veranstaltet vom 6. bis 8. Mai das erste Gladbecker Maifest. Damit trennen sich die Händler von dem rund 30 Jahre alten Format „Gladbeck Total“. Das dreitägige Stadtfest soll sich dabei nicht nur auf den Bereich der Innenstadt beschränken, auch wenn hier ein Großteil der Angebote zu finden sein werden. „Mit dem Maifest richten wir uns besonders an Familien. Aus diesem...

  • Gladbeck
  • 21.01.16
Kultur

DSDS - Kinder und Dieter Bohlen

Hilfe! Rette sich, wer kann! Mit welcher armseligen Kunstgattung haben wir es denn hier zu tun? Kann man es glauben? Ich habe kurz reingeschaut, um mir zu bestätigen, dass mir schlecht wird. Und genau so ist es mir ergangen. In Amerika werden Kinder ehrgeiziger Eltern schon von Geburt an auf Model-Styling getrimmt, damit sie die Kasse schon vor dem Erwachsensein allein mit ihrem Aussehen klingeln lassen und Karriere machen. Das hier scheint mir in dieselbe Richtung zu gehen. Wo sind die...

  • Gladbeck
  • 06.05.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.