Judo

Beiträge zum Thema Judo

Sport
Emily Koschanowski 3.Platz Bezirksmeisterschaft U12
2 Bilder

JC Nippon Gladbeck Kämpferinnen Erfolgreich bei Bezirksmeisterschaft in Reken

Auch dieses mal konnten die Mädchen des JC Nippon wieder Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften erzielen. Am Samstag den 09.05.15 konnte Emily Koschanowski den 3 Platz in ihrer Gewichtsklasse U12 erreichen. Am Sontag den 10.05.15 erreichte in der U15 Rumeysa Polat den 2.Platz, Chiara Koschanowski konnte sich in ihrer mit 12 Teilnehmerinnen stärksten Gewichtsklasse leider nicht durchsetzen. Wir freuen uns für unsere Mädchen und drücken Rumeysa schon mal die Daumen, die sich mit ihrem 2.Platz für...

  • Gladbeck
  • 11.05.15
Sport

Gladbecker Judoka qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaft

Am heutigen Sonntag den 19.04.2015 traten sieben Judoka des JC Nippon Gladbeck, zur Kreismeisterschaft Jungen und Mädchen U12/U15 in Oer- Erkenschwig an. Es gingen insgesamt sieben Kinder des JC Nippon auf die Matte um sich mit anderen Judoka aus dem Kreis zu messen. Ein Kind verlor seine ersten beiden Kämpfe und schied damit leider aus. Zwei Kinder hatten mit 8 Kindern sehr starke Gruppen, konnten sich aber jeweils Platz fünf erkämpfen. Ein Mädchen erreicht den 4.Platz von 7 Teilnehmer. Chiara...

  • Gladbeck
  • 19.04.15
Vereine + Ehrenamt
23 Bilder

Erfolgreiches Frühlingsfest der Gladbecker Sportgemeinschaft

Die Gladbecker Sportgemeinschaft startete am Samstag den 29.März 2014 ab 16.00 Uhr in den Frühling. Das bunte Angebot für die Mitglieder, der gelungene Auftakt der jüngsten Judoka, ein spektakulärer Auftritt des neu formierten Red Dragon Show Team, die Taikotrommler, welche jeden Besucher begeisterten und das Mitmachangebot der Sparte Gesundheitssport, dass das Publikum von den Stühlen riss, überzeugte. Ein reichhaltiges Kuchenbüffet übertroffen von einem Angebot am Salatstand und der...

  • Gladbeck
  • 31.03.14
  • 1
Vereine + Ehrenamt

„Gladbecker Sportgemeinschaft“

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass am 07.Februar 2013 ein Sportverein gegründet wurde. Gewählt wurde: Wolfgang Weishaupt; 1. Vorsitzender Bernd Schlonsack ; stellv. Vorsitzender Gabriele Dudde; Kassenverwalterin Ute Weishaupt; Schriftführerin Ralf Biel; Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit Nadja Antoszewski; Beisitzerin als Jugendvertreter

  • Gladbeck
  • 08.02.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.