Lecker Essen

Beiträge zum Thema Lecker Essen

Überregionales
8 Bilder

Wo gibt's den Platz an dem man mit derart Ambiente

Speisen kann und sollte  ? ! Und das Ambiente, der Ausblick ist im Preis enthalten . Da fühlt man sich doch fast in den maritimen Süden Europas versetzt . Dazu dieser herrliche Sonnentag ! Wir fanden es fantastisch ! Mensch, was willst Du mehr ? Und das noch preiswert und lecker dazu ! Alles im Ruhrpott UMKREIS Viele Pedalec-er radeln hier auch hin .

  • Wesel
  • 27.09.17
  • 9
  • 4
Kultur
aus Boston angereist, um mit seiner Band  LIVE zu spielen ... JAY...!
5 Bilder

... THANK YOU ...

FOR THE MUSIC and for a lovely and great evening! The JAY OTTAWAY BAND in Gladbeck! Es war mal´ wieder soweit: die JAY OTTAWAY Band tourt gerade durch good old Germany und besuchte auch wieder das Café Stilbruch in GLADBECK! Mit einem gemütlichen Grill- Buffet vorher und ganz viel guter Laune ging es in einen schönen musikalischen Abend! Es wurde ein ganz ganz Besonderer! DANKE an Alle, die daran Teil hatten´ auch TINA Becker und Co.... Edyta und ihrem Stilbruch-Team Danke natürlich an HARRY...

  • Gladbeck
  • 15.07.16
  • 5
  • 10
Kultur
AUTORENTALK - Simon Krebs (links) und Harry Liedtke im Gespräch...
6 Bilder

AUTORENTALK: Simon Krebs und Harry Liedtke

AUF AUGENHÖHE mit AUTOREN... Gladbeck, Rentfort, "Haus May" 03.09.2014 ZWEI Autorenfreunde geben sich ein STELLDICHEIN… Der Eine phantasiert sich richtig coole, satirische und manchmal „spleenige“ Storys zusammen, der Andere reist in Asien umher und schreibt fast alles witzig - Erlebte auf… und… Beide … haben damit Erfolg! Glaubt man nicht?!? Dann hat man HARRY Michael Liedtke und SIMON Krebs noch nicht (zusammen) auf der Lesungsbühne erlebt! Diese beiden Entertainer nämlich machen viel...

  • Gladbeck
  • 28.09.14
  • 4
Kultur
Aperetif
13 Bilder

...wer hat Mutter vor sechs Jahren ermordet??? KRIMISPIELDINNER ...

Krimispieldinner in GLADBECK, Cafe´Stilbruch Montag, 02.Juni 2014 Manuela Klumpjan Hungrig und doch gut gelaunt mache ich mich samt Begleitung auf nach Gladbeck! Im Cafe Stilbruch geht es heute mal´ wieder auf TÄTER - Suche! Und lecker Essen gibt es auch dazu! Also, ein Grund mehr, daran teilzuhaben! Die Verlegerin Manuela Klumpjan aus Hattingen ist nämlich wieder einmal mit einem der beliebten KRIMI -Spiele dort zu Gast; Die Wartezeit auf die noch fehlenden Gäste verkürzte uns die Wirtin Edyta...

  • Gladbeck
  • 19.06.14
  • 8
  • 5
Kultur
CSB KleinkunstBühne 18.11.13
13 Bilder

BIG Autoren PARTY im Gladbecker CAFE STILBRUCH

AUTOREN – Lese - PARTY CSB 18.11.2013 Gladbecker Lesetage MENSCHEN zusammenbringen… und die Mehrsprachigkeit hier im Ruhrgebiet hervorheben, als Etwas Besonderes; als etwas besonders SCHÖNES und Gutes! Es war kein ganz „normaler“ MONTAGSLESUNGS - Abend im Cafe Stilbruch! Aber, was ist schon normal!? Und, ist NORMAL nicht auch ein klein wenig zu dröge?!? Es war ein richtig langer LESEMARATHON... in der Gladbecker Kleinkunstbühne. Und, es war GUT! Eine kulinarische Lesung untermalt von einem...

  • Gladbeck
  • 13.12.13
  • 3
  • 4
Überregionales
Vorspeise... Dagmar hält diese in der Hand... KEKSE...
3 Bilder

GUTE NACHT GRUß - APPETIT... fast immer...

Während eines kleinen, feinen Mini-LK-Weihnachtsmarkt-Trips... gab es einiges zu riechen, zu sehen, zu bestaunen... aber auch... zu futtern... KEKSE... selbstgemacht... Bratkartoffeln in der Pfanne en masse... und... später dann vor mir auf meinem TELLER besser gesagt in der Schale mit Kräuterdip!!!!!!!!!! so, damit dann GUTE NACHT!!!

  • Gladbeck
  • 29.11.13
  • 30
  • 11
Kultur
ALLE DREI Monate ein neues Programm für vielseitig Interessierte...
3 Bilder

CAFE STILBRUCH - Gladbecker Kleinkunstbühne lädt ein ...

Alle drei Monate gibt es den Quartalsflyer für die Kleinkunstbühne im CAFE STILBRUCH, in Gladbeck! Einsehen kann man diesen auch online über den Kulturförderverein LEUCHTFEDER!!! ...am morgigen Montag, 28.10.13 ist z.B. die nächste interessante Veranstaltung dort... "MUSIK-Kabarett" mit Stefan Erz 10€uro Eintritt... http://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/langeweile-live-on-stage-d360199.html Wer es noch nicht kennt, das CSB in Gladbeck, sollte wirklich einmal hin´ und es kennenlernen... für...

  • Gladbeck
  • 27.10.13
  • 9
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.