Objekte

Beiträge zum Thema Objekte

Kultur
Zur elften KunstKompakt lädt Karoline Dumpe am 22. und 23. März sowie am 29. und 30. März in die Alte Spedition an der Ringeldorfer Straße.
14 Bilder

KunstKompakt 11: Aktuell und zeitlos schön

Eine Stadt von Oben, lebensecht, ein Nagel in der Wand, zum Greifen realistisch, die Tiefen des Weltraums an einer Wand - die elfte KunstKompakt in der Alten Spedition ist eine künstlerische Reise zwischen Illusion, Bewegung und Erstarrung. Vom 22. bis 23. sowie zum 29. bis zum 30. März hat die Gladbecker Künstlerin Karoline Dumpe wieder ihre Galerie an der Ringeldorfer Straße 6 geöffnet, um jungen Künstlern ein Forum zu bieten und Interessierten eine breite Auswahl von Bildern, Objekten und...

  • Gladbeck
  • 13.03.14
  • 3
  • 3
Kultur
Karoline Dumpe und ihr Objekt „Der süße Brei“ zu dem sie durch das Märchen der Gebüder Grimm inspiriert wurde.
10 Bilder

Herbstausstellung in der Alten Spedition

Künstler und ihre Werke, die noch nicht im Atelier „Alte Spedition“ gezeigt wurden, präsentiert die Gladbecker Künstlerin Karoline Dumpe in ihrer diesjährigen Herbstausstellung. Die Ausstellung startet mit der Eröffnung am 2. November um 19.30 Uhr, dann haben die Besucher die Gelegenheit zum ersten Mal die Bilder, Objekte und Skulpturen von Sibylle Will, Simone Litschka, Georg Janthur und natürlich von Karoline Dumpe in Augenschein zu nehmen. Die hellen Räumlichkeiten an der Ringeldorfer Straße...

  • Gladbeck
  • 25.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.