Oldtimertreffen

Beiträge zum Thema Oldtimertreffen

Fotografie
240 km/h sollen schon drin gewesen sein ? !
5 Bilder

NEIN James Bond war nicht vor Ort
ein E Type ist doch schon cool

SO ein Jaguar E-Type,  bekannt aus den James Bond Filmenim Original, von 1968 ! , vor den Augen zu haben, ist inzwischen auch schon selten genug geworden ! ( Kosten aktl. mind. hoch - 5 - 6 -stellig in €, ist schon von auszugehen ) aktl. gehört Jaguar ja zum Tata Konzern aus Indien ;

  • Gladbeck
  • 08.09.22
  • 2
  • 2
Überregionales
Mobile Antiquitäten aus dem Lokalkompass-Archiv (von links). Oben: Rainer Hruschka und Jochen Menk, unten von Andreas Dengs und Helmut Friedrichs.
128 Bilder

Foto der Woche: Alte Schätzchen auf Rädern - im Oldtimer geht's auf große Tour

Nach der anstrengenden Sportübung mit der Russenhocke, bieten wir Euch in dieser Woche wieder ein "gefälligeres" Thema: Unser Teilnehmer Jochen Menk aus Oberhausen hat seinen Vorschlag abgegeben: "Oldtimer, alles was zwei, vier oder mehr Räder hat!" Vermutlich haben unsere fleißigen Fotografen zum Thema so viele schöne Aufnahmen parat, dass wir einen neuen Teilnahmerekord erreichen. Tipp: Details in Szene setzen Die Lokalkompass Themenseite Oldtimer bietet schon jetzt über 1.250 Beiträge mit...

  • 29.02.16
  • 16
  • 30
Kultur
34 Bilder

Nachlese zum Oldtimer Treffen des NAC Bottrop e.V. bei Gladbeck TOTAL 2015

Trotz der grausligen Wettervorhersage war uns Petrus doch recht gnädig und die wunderschönen Oldtimer blieben fast trocken Leider, leider hab ich nicht eher dran gedacht weil wir im Club schon wieder sooo viele Sachen in der Pipeline haben. Aber ein paar Zeilen möchte ich nun doch noch zu dem Oldtimer Treffen schreiben. Der Sonntagmorgen fing ja wettertechnisch mal gar nicht so schlecht an. Die Sonne ließ sich gelegentlich blicken und wir, d.h. der NAC Bottrop e.V., konnten unseren Orgabereich...

  • Gladbeck
  • 20.05.15
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Rumbler´s BBQ zeigte schönes Blech trotz schlechtem Wetter

Nein, das Wetter wollte einfach nicht so richtig mitspielen. Dennoch aber fanden viele Besucher am Samstag den Weg in den Gladbecker Norden zum "Rumblers BBQ". Rund um die Maschinenhalle Zweckel an der Frentroper Straße fand das diesjährige Barbecue der „Ruhrpott Rumblers“ statt. Oldtimer-Fans aus dem gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland präsentierten dort ihre auf Hochglanz polierten Schätze. Dazu gab es ein großes Rahmenprogramm. Fotos: Kariger

  • Gladbeck
  • 13.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.