PKW-Aufbrüche

Beiträge zum Thema PKW-Aufbrüche

Blaulicht

Pkw-Aufbrüche - Wohnungseinbruch - Unfallflucht
Aus dem Gladbecker Polizeibericht

Pkw in Butendof aufgebrochenButendorf. In der Nacht vom 17. auf den 18. April (Mittwoch auf Donnerstag) waren in Butendorf "Automarder" am Werk. Gleich drei an der Straße "Am Nattkamp" geparkte Pkw wurden aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen der Marken BMW sowie MERCEDES wurden zwei Airbags und ein komplettes Lenkrad entwendet. Bargeld als BeuteBrauck. Am Mittwoch, 17. April, kam es zu einem Wohnungseinbruch in Brauck. Zur Tageszeit verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Wohnung am...

  • Gladbeck
  • 18.04.19
Überregionales

"Automarder" schlugen in Butendorf zu

Butendorf. Gleich zwei aufgebrochene Pkw wurden der Gladbecker Polizei in den frühen Morgenstunden des 29. Mai (Montag) gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittlungsbehörde schlugen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 3 und 6 Uhr an einem FORD C-Max sowie einem Mercedes-Benz der B-Klasse die Seitenscheiben der Fahrertüren ein. Aus den beiden Fahrzeugen, die auf den Straßen "Röttgersbank" und "Kiebitzheide" geparkt waren, wurden Geldbörsen mit Führerscheinen, Versicherten- sowie...

  • Gladbeck
  • 29.05.17
Überregionales
In der Nacht vom 9. auf den 10. November waren Automarder auch in Gladbeck unterwegs. Der Polizei wurden aus Butendorf und Bottrop-Fuhlenbrock insgesamt acht Pkw-Aufbrüche, allesam an Fahrzeugen der Marke BMW, gemeldet. | Foto: Lokalkompass Wesel

Acht Aufbrüche in einer Nacht: Automarder hatten es wieder auf BMW-Pkw abgesehen

Gladbeck/Bottrop. Gleich acht Pkw-Aufbrüche, allesam an Fahrzeugen der Marke BMW, registriert die Polizei in der Nacht vom 9. auf den 10. November (Montag auf Dienstag). Die Aufbrüche fanden zwar sowohl in Gladbeck als auch Bottrop statt, die Polizei sieht aber offenbar einen Zusammenhang zwischen den Taten. In allen Fällen wurden an den betroffenen Fahrzeugen (in Gladbeck-Butendorf abgestellt an der Ringeldorfer Straße, dem Wilhelm-Olejnik-Weg, dem Lindemannweg und dem Steigerweg) die hintere...

  • Gladbeck
  • 10.11.15
Überregionales

Gladbecker nach mehreren Pkw-Aufbrüchen festgenommen

Der Mann hat schon eine längere "Karriere" hinter sich: Die Polizei konnte jetzt eines 49-jährigen Gladbecker habhaft werden, der sich mehrerer PKW-Aufbrüche schuldig gemacht hat : Am 1. Oktober kam es auf der Ellinghorster Straße zu zwei Pkw-Aufbrüchen. Mit den erbeuteten EC-Karten kauften die Täter in verschiedenen Geschäften diverse Damenschuhe. Am 22.Oktober wurde auf der Sandstraße ein weiterer Pkw aufgebrochen. Obwohl Zeugen den Täter verfolgten, konnte dieser entkommen. Auf der Flucht...

  • Gladbeck
  • 15.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.