reizgas

Beiträge zum Thema reizgas

Überregionales
Am Samstag, 4. März, wurde die Gladbecker Polizei zu einem Streit in einer Spielhalle an der Horster Straße in Brauck gerufen. | Foto: Braczko

Mit Messer bedroht und Reizgas versprüht: Streit in Gladbecker Spielhalle eskalierte

Brauck. Am späten Abend des vergangenen Samstag, 4. März, kam es gegen 22.45 Uhr in einer Spielhalle an der Horster Straße in Brauck zu einem Streit zwischen zwei Männern aus Gladbeck. Die Meinungsverschiedenheiten wurden immer heftiger und der 61-jährige Beteiligte zog sogar ein Messer und bedrohte seinen 36-jährigen Kontrahenten mit der Stichwaffe. Aus diesem Grund flüchtete der 36-jährige zunächst aus den Räumen der Spielhalle, kehrte aber weniger Minuten später mit einer Dose Reizgas-Spray...

  • Gladbeck
  • 06.03.17
Überregionales

19 Verletzte durch Reizgas: Rettungsdienst-Großeinsatz an der Gesamtschule Rentfort-Nord

Rentfort-Nord. Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde am Montag, 4. Juli, zur "Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule" nach Rentfort-Nord gerufen. Grund hierfür war Reizgas, das innerhalb des Schulgebäudes an der Fritz-Erler-Straße freigesetzt wurde. Die Feuerwehr Gladbeck war mit einem Notarzt-Einsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen, einem Krankenwagen, einem Löschfahrzeug, einem Drehleiterfahrzeug sowie einem Einsatzleitwagen vor Ort. Nach Angaben der Gladbecker Feuerwehr wurden durch das Reizgas...

  • Gladbeck
  • 04.07.16
Überregionales

Brutaler Überfall auf Trinkhalle

Gladbeck-Ost. Zu einem brutalen Raubüberfall auf eine Trinkhalle an der Straße „Am Sägewerk“ in Gladbeck-Ost kam es am Dienstag, 31. Juli. Nach Angaben der Polizei wollte eine 48-jährige Frau, Mitarbeiterin in dem Kiosk, gegen 21 Uhr die Geschäftsräume verlassen, als ein Mann sie am Hals ergriff und in den Toilettenraum des Geschäftes zurückdrängte. Die Frau wurde dort weiterhin am Hals festgehalten, während ein zweiter Täter den Verkaufsraum betrat und der Geldtasche die Tageseinnahme entnahm....

  • Gladbeck
  • 02.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.