RTL

Beiträge zum Thema RTL

Wirtschaft
Die Freude über den neuen Van der Marke DFSK ist "Michelle" anzusehen. Dazu gab es von Autohaus-Chef Ralf Wegner natürlich auch noch einen bunten Blumengruß für die prominente Kundin. | Foto: Braczko

Prominente Kundin im Gladbecker Autohaus Wegner
Schlagerstar "Michelle" freut sich über ihren neuen Van

Eine sehr prominente Kundin konnte Ralf Wegner jetzt in seinem Autohaus in Rentfort begrüßen: Sängerin "Michelle" hatte den Weg zur Haldenstraße gefunden und das aus gutem Grund, konnte sie doch hier die Fahrzeugschlüssel für ihr niegelnagelneues Auto, einen Van aus der Palette des chinesischen Automobilherstellers DFSK, in Empfang nehmen. Den meisten Gladbeckern dürfte "Michelle" als fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene bekannt sein. Mit "Und heute Nacht will ich tanzen" landete sie...

  • Gladbeck
  • 08.03.21
  • 8
Kultur
Gibt es Fernsehgenuss bald nur noch über Satellit oder Kabel?

Aus für Dschungelcamp und Co via DVB-T

Schön abends auf der Couch per DVB-T-Antenne die Kakerlaken im Dschungelcamp angaffen und seine niederen Triebe dadurch ausleben? Das ist bald zumindest über diesen Übertragungsweg vorbei. Die Sender der RTL-Familie steigen aus dem digitalen Antennenfernsehen aus. Schon in diesem Jahr soll der Empfang von RTL-Sendern im Großraum München abgestellt werden. Der Rest des Landes folgt bis Ende 2014. Angewiesen ist man dann auf Kabel oder Satellit. Die RTL-Gruppe besteht aus RTL, RTL2, Vox und Super...

  • Herten
  • 17.01.13
  • 21
Politik

Armes Deutschland - reiches Deutschland

In dieser Woche brachte RTL einen Thementag zum obigen Thema. Peter Kloeppel reiste durch die Republik, um Menschen nach ihrem Einkommen zu befragen. Von Millionär bis HartzIV- Empfänger reichte die Palette seiner Betrachtung. Schön, dass sich ein Sender, ein Moderator mal einen Tag lang mit dem wichtigsten Thema Deutschlands beschäftigte. Nun kann ja wieder zur Tagesordnung übergegangen werden. Die große Politik, die Wahlen in Amerika, der beleidigte beim Waffenschmuggel ertappte Putin und die...

  • Gladbeck
  • 11.10.12
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.