Scheiben eingeschlagen

Beiträge zum Thema Scheiben eingeschlagen

Blaulicht
Weniger zimperlich als auf obigem Symbolfoto gingen "Automarder" am vergangenen Wochenende in Gladbeck ans Werk: Insgesamt vier Pkw wurden aufgebrochen, an drei Fahrzeugen wurden Scheiben eingeschlagen, um ins Innere der Fahrzeuge zu gelangen. | Foto: Pixabay

Gladbecker "Automarder" in vier Fällen am Werk
Scheiben an mehreren Pkw eingeschlagen

Gleich mehrere Pkw-Aufbrüche wurden am vergangenen Wochenende bei der Gladbecker Polizei zur Anzeige gebracht. Die erste Tat ereignete sich zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (14. auf den 15. August). Dabei haben haben unbekannte Täter auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins "Im Linnerott" in Butendorf einen Ford C-Max aufgebrochen. Am Samstagabend wurde dann bei einem Toyota C-HR eine Scheibe eingeschlagen. Dieser Wagen war dem Parkplatz des Kleingartenverein "Fuhrpark" an der...

  • Gladbeck
  • 17.08.20
Blaulicht
Die Gladbecker Polizei fahndet derzeit nach den Unbekannten, die am letzten Juni-Wochenende in Brauck drei Autos aufbrachen und mehrere Gegenstände aus den Fahrzeugen mitgehen ließen. | Foto: Braczko

Unbekannte schlugen im Gladbecker Süden zu
Diebstahl aus drei Fahrzeugen

Wie erst jetzt bekannt wurde, waren am vergangenen Wochenende (26. bis 29. Juni) in Brauck Autoknacker am Werk. An gleich drei Kraftfahrzeugen, die an der Roßheidestraße geparkt waren, wurden alle Scheiben eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden aus den Autos Kupferrohre und Warndreiecke gestohlen. Die Täter konnten mit ihrer Beute unerkannt flüchten. Der Sachschaden, der an den Autos entstand, wird von der Polizei auf 5.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das...

  • Gladbeck
  • 02.07.20
Ratgeber
Für Glasbruch sorgten unbekannte Jugendliche am Montag. (Symbolbild)

Gladbeck: Jugendliche schlagen Autoscheiben ein

Die Zerstörungswut einiger Jugendlicher führte im Gladbecker Westen zu zwei kaputten Autoscheiben. Die Polizei sucht nun nach den Tätern. An zwei geparkten Autos an der Karl-Schneider-Straße haben mehrere Jugendliche am Montag (6. März) gegen 18.45 Uhr eine Heckscheibe und eine Seitenscheibe eingeschlagen. Ein Zeuge beobachtete, wie die Jugendlichen anschließend in unterschiedliche Richtungen wegrannte. Eine nähere Beschreibung zu den Jugendlichen liegt nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich...

  • Gladbeck
  • 07.03.18
  • 5
Überregionales

"Automarder" schlugen in Butendorf zu

Butendorf. Gleich zwei aufgebrochene Pkw wurden der Gladbecker Polizei in den frühen Morgenstunden des 29. Mai (Montag) gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittlungsbehörde schlugen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 3 und 6 Uhr an einem FORD C-Max sowie einem Mercedes-Benz der B-Klasse die Seitenscheiben der Fahrertüren ein. Aus den beiden Fahrzeugen, die auf den Straßen "Röttgersbank" und "Kiebitzheide" geparkt waren, wurden Geldbörsen mit Führerscheinen, Versicherten- sowie...

  • Gladbeck
  • 29.05.17
Überregionales

Gladbeck-Ost: Vandale schlagen Pkw-Scheiben ein

Gladbeck-Ost. Am späten Sonntagabend (18. Dezember) waren Vandalen im Bereich der Buerschen Straße in Gladbeck-Ost unterwegs. Gegen 22.20 Uhr mussten gleich fünf Autobesitzer feststellen, dass an ihren Fahrzeugen Seitenscheiben eingeschlagen worden waren. Zudem wurden aus einem Pkw eine Sporttasche und aus einem zweiten Fahrzeug der Rückspiegel entwendet. Seitens der Polizei wird der entstandende Sachschaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter Tel....

  • Gladbeck
  • 19.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.